FokkerPilot Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hoi zäme, eben auf der Homepage gefunden: Klick Mehr Informationen gibt es leider noch nicht, ich halte Euch sicherlich auf dem laufenden :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Danke für den Link. Aber muss man das verstehen? Es gibt doch schon bereits eine PC-9 von Iris Simulations die aus meiner Sicht schon ganz gut ist. Ich frage mich immer wieder warum Hersteller von Addons den Markt nicht ein bisschen beobachten und etwas bauen das es noch nicht gibt, z.B eine PC-7 oder eine PC-21 währe da wohl ganz nett. Nanu mal gucken was es daraus gibt. Bin gespannt. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warbird Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wieso die PC9 und bsp. nicht endlich mal eine gute PC7?? Es gibt ja bereits eine sehr gelungene Umsetzung von Iris Simulations. Insofern bin ich nicht wirklich begeistert. Edit: Da war Stefan wohl schneller :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damiano Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 schon ein bisschen unglücklich,von mir aus wäre endlich mal ne PC 21 Umsetzung besser.Nach vorne schauen die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Danke für die Info. Ich bin allerdings mit meiner IRIS PC-9 zufrieden. Ein PC-21 wäre attraktiver gewesen ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Release November :):) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hoi zäme, euch ist aber schon klar, das hier bei FlyLogic IST die PC-9 von Iris... Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hoi zäme, euch ist aber schon klar, das hier bei FlyLogic IST die PC-9 von Iris... Gruess, Markus Nein, das war nicht klar. Danke für die Information. Auf der Hompage ist es irgendwie so dargestellt als ob das irgend etwas eigenes währe. Die Informationen fehlen dort irgendwie oder ich habe zu wenig geschaut. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hoi zäme, euch ist aber schon klar, das hier bei FlyLogic IST die PC-9 von Iris... Gruess, Markus Ehrlich gesagt - Nein Ich muss meinem Vorredner Recht geben, es sah nach was FL eigenem aus. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Das ganze hat nicht nur uns verwirrt. http://aviaswiss.xooit.com/t1729-Pas-tres-malin-chez-Flylogic.htm Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.