Adam Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo muss man beim Captainsim Addon 757 den Frachtflieger von DHL configirieren das die Gepäckwagen kommen die die Kisten einladen oder ausladen nicht.:o ________________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo Adam Funktoniert folgendermassen, ist aus der sicht vom Beobachterflugzeug: Du drückst einfach Shift+2 dann erscheint die Anzeige rechts unten. Du siehst die Rote eins, von dem hast du ja links (L) und rechts einer (M). Wenn du diese (bei dem Bild M) erscheint das Fenster 2. Du drückst falls der Truck nicht sichtbar ist die Taste auf der "Shwo or Hide Loader" steht, es erscheint oder verschwindet der Loader. Als nächstes klickst du auf einen Container, der wird auf den Loader gehift, dann drückst du auf die Pfeiltaste "FWD" der Loader fährt zur 757. Wenn der Loader bei der 757 ist drückst du "UP", dann "IN". Der Container wird in den Bauch der 757 geladen. Zum Entladen einfach "OUT" "DOWN" Pfeiltaste nach hinten und Weg ist der Container............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hey Alain kann man die 757 von Captainsim mit Aes configirienre?????:002: ___________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Du kannst alle Flugzeuge mit AES konfigurieren........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hey Alain ich verstehe das mit dem dem FDW Taste und mit dem UP und dem IN kannst di mir vieleicht nochmal erklären wie das gamze nur mit dem FDW dem UP und dem IN danke für deine hilfe. ______________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo Adam, Also zum Beladen drücke die Reihenfolge der roten Zahlen, zum Entladen die Gelben............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Danke Alain für die Beschreibung.:005: __________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hey Alain unten hat es doch auch noch eine Frachtluke kann man die Auch öffnen und Containers einladen? __________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 öffnen sicher, kannst bei diesem Flugzeug jede Tür öffnen, aber ich glube nicht dass es einen Contianertransporter dafür gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo Alain wo hast du den 757 Captain gekauft? Und wie viel hast du bezahlt? __________ gruss andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 habe sie hier im FF gekauft für 35... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Alain bei mir kommt das Kästchen schon nur es einfach schwarz! Ich hoffe du kannst mir helfen.:005: ____________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.