Mikael_Gil Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo miteinander, letzte Woche war ich für eine Woche in meiner Heimat Ronda (Malaga). Leider ist eine Woche immer etwas kurz...Dafür war es aber schön warm. Ronda liegt auf ca. 750m ü. Meer, so ist es da immer etwas kälter als an der Costa del Sol, dafür im Sommer auch angenehmer. Angefangen hat die Reise in Basel mit Easyjet Dieser A319 brachte uns nach Malaga, und war wie jedesmal voll ausgebucht... In der Schweiz im Herbst typisch Gut zu erkennen Andalusien... Ein typisches Andalusisches Dorf Schon zu erkennen Malaga El puerto de Malaga Mein Herz schlägt schon höher... Links das neue Terminal Die freundliche Crew gewährte mir ein Einblick ins Cockpit Cuevas del Becerro Überall in Andalusien sind neu diese Windräder anzutreffen... Am Strand von Torremolinos Nebel (auch das gibts in Andalusien) An der Strandpromenade sind Fitnessgeräte installiert Kutschentour durch Malaga Eine von vielen Kirchen in Malaga Der Hafen von Malaga, diesmal von der Erde... La Calle de la Bola in Ronda... Die älteste Stierkampfarena Terrasse von Ronda Da geht es einige Meter in die Tiefe, nichts für Leute mit Höhenkrankheit Hotel El Parador Der bekannte Tajo Das grösste Einkaufzentrum, welches ich je war. La Canada in Marbella Wer findet es wohl raus, was hier verkauft wird? Leider schon wieder der Rückflug, diesmal nach Genf... Die Airbase mit zwei Casa Torremolinos Der Wolken nach über Nord-Frankreich Was ist das für eine Bergkette? Landung in Genf Bis zum nächsten mal Vielen Dank für das Betrachten meiner Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hi Mikael, vielen Dank für Deine Bilder. :008: Golfbälle ? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo Lukas, vielen Dank, ja richtig ;-) Liebe Grüsse Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi,schöner Bericht,da kommt bei mir richtig Sommerfeeling auf:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hola Mikael wow, wunderschöne Bilder, habe mich wieder gerne an meine Zeit in Malaga erinnert, wo ich vor ein paar Jahren etwas spanisch lernte. Auf den vielen Ausflügen waren wir auch mal in Ronda, was mir speziell gut gefallen hat. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hola Mikael, Gracias por las bellas fotografías del pueblo blanco de Ronda :008: Da wird mir richtig warm ums Herz bei diesen Erinnerungen die ich an Ronda habe. Da meine Frau aus Chiclana de la Frontera stammt war ich selber zweimal dort, einfach herrlich die auf dem Felsen gebaute Stadt. An die Arena mit dem kleinen Museum darin und an das köstliche Essen im El Parador mit irrsinniger Aussicht auf die umliegende Landschaft erinnere ich mich immer wieder gerne. :005: Gruss Jürg, oder Jorge, wie ich in Spanien genannt werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo ;-) Danke euch vielmals, Ronda ist wirklich eine träumerische Stadt. Nicht um sonst heisst sie ja ciudad soñada. Freut mich dass es euch gefallen hat. Liebe Grüsse Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Danke fürs Zeigen deiner tollen Fotos! Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.