markus Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Soo... mein e-Mail konto ist fast abgestürzt als die grosse Bildermenge von Markus angekommen ist... Die nachfolgenden Bilder hat Markus Wisler am letzten Sonntag bei seinem Flug nach London City und dem anschliessenden Besuch im Tower gemacht. Ich denke der Markus wird Euch salbst zu gegebener Zeit noch etwas dazu erzählen... ich bitte Euch zu entschuldigen dass die Bilder nicht der reihe Nach zu sehen sind... werde das zu gegebener Zeit noch korrigieren) Ich freue mich natürlich über jeden Flugbericht unserer realen Piloten hier im Forum... ATPL oder PPL oder Segelflieger etc... Wenn Ihr keinen eigenen Webspace zur Verfügung habt sendet mir euer Material.. ich bringe es für euch ins Forum... gruss Markus B [Dieser Beitrag wurde von markus am 22. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 [Dieser Beitrag wurde von markus am 22. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Wow, jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen!! Das sind ja obergeniale Bilder, absolut verschärft!!! Danke an Wisi für diese Bilder, einfach gigantisch....*kaumwiedererholenkönn* Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hallo Leute, ich finde die Bilder ja echt Klasse. Vielen Dank an Markus Wisler.Echt toll. ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Sali Markus (w) Sind ja echt geniale Fotos! Super!! Diesen Anflug auf LCY würde ich auch gerne mal erleben, muss sicher gigantisch sein so tief über Downtown London zu fliegen! Und dann noch die Fotos vom Tower in ZRH, mal was ganz neues! Schade nur dass es grad keinen Takeoff auf der Runway 16 gab als du oben warst. Oder hast du die schlicht verpasst weil du so überwältigt von der Aussicht warst? Ich freu mich schon aufs Schnuppern im Tower! Also Markus, bitte mehr davon! Ich mach mir schon ernsthafte Gedanken über eine Markus Wisler-Galerie auf meiner Website... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hallo Die Bilder sind so wunder voll gemacht man ich will wieder fliegen. Leider komme ich am ILS ausFLUG nicht mit na ja macht nichts da geht bei mir die Welt nicht runder. Gruß Marcel (Der wieder fliegen will.) ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hi Markus W., Sauber.... super Fotos, vor allem die vom Anflug auf London City! Und in Luxembourg warst Du vorher auch noch?? Zumindest kommen mir die ersten beiden Bilder und auch das letzte doch sehr bekannt vor Gruß, Thomas P.S.: Als Anreiz für den nächsten Flug nach LUX noch ein paar Impressionen ... [Dieser Beitrag wurde von Thomas Klein am 23. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Und was sehen meine ungläubigen Augäpfel in Bild 15? Meinen hochgeschätzeten Gletscherpiloten Kollegen und Hangar Nachbarn in Beromünster, seine Eminez, Emil Rölli am Mikrofon. Dass der nun plötzlich in London und nicht mehr in Zürich den Verkehr regelt!? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hallo Hans Vermutlich hast du da was kleines übersehen (bzw. überlesen). Denn die Fotos im Tower zeigen Zürich, nicht London... Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Markus und Markus Nein, nein der Text war nur bei oberflächlichem Lesen vor allem des ersten Postings nicht eindeutig. Doch, doch sag ihm ruhig einen Gruss von mir, wenn Du in die Apron Controll kommst. Seine wunderschöne C170 steht direkt neben meiner PA18. Übrigens der Emil ist wirklich ein echter Buschpilot. Er war viele Jahre lang, soweit ich weiss sicher in Afrika vielleicht aber auch in Asien, für Misssions Stationen mit Kleinflugezugen unterwegs. Wenn ihr ein wenig Luftfahrer Romantik hören wollt. Der Emil kann wirklich lange lange erzählen. Hans [Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 30. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo zusammen Herzlichen Dank für diese super Bilder! Ich habe eine Frage zu Bild 4 (das mit dem Radarschirm. Wieso hat es beim Terminal A oben und unten eine so grosse Ausbuchtung? Terminal A ist meines Wissens eigentlich ja gerade und nicht so ausgebeult. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo Raffael Ich stelle mal kurz eine Vermutung an. Da das Bodenradar ja auf dem Tower steht, stellt diese Ausbuchtung wohl den Bereich dar, welcher das Radar nicht abdecken kann. Scheint mir die einzig mögliche Erklärung zu sein Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.