tino-dietsche Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hallo Freunde Ich bins auch mal wieder. Ich war am Sonntag auch wiedermal auf meinem Heimspotterairport und habe da ein paar Fotos gemacht, ich hoffe sie gefallen euch. Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino In letzter Minute! Ich hatte wirklich Glück, da ist doch wirklich mal was „neues“ in Altenrhein, eine ATR 42 der Farnair, die die Maschine erst vor kurzem bekommen hat. Aber was macht diese Maschine in Altenrhein??? Kann mir da jemand weiterhelfen? Die ATR kurz nach dem take off vom Runway 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 Rheintalflug Embraer 145 rollt auf den Runway. Eine DHC 6 die in Altenrhein gewartet wird. Flug OS 7012 von Altenrhein nach Wien steigt in den Abendhimmel. Die aus Wien kommende Embraer 145, Flug OS 7011 landet gleich nach dem take off des andern Embraers. ...und rollt in Richtung Vorfeld. Das Gepäck wird ausgeladen. langsam wird es dunkler Die Embraer wird in den Hangar geschleppt, wo über Nacht die Techniker ihre Arbeiten machen. (Falls ihr wollt, hätte ich davon noch ein paar Fotos die ich mal machen konnte) Mit den letzten Sonnenstrahlen schliesst auch der Flughafen Altenrhein seine Tore. Gute Nacht und bis zum nächsten Posting, Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Echt tolle Fotos.. hier ist man immer au dem Laufenden was so auf den verschiedenen Airport der Schweiz abgeht,,,, super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hi Tino, kann leider nur ein paar "Fortunecity"-Logos sehen, aber keine Flugzeugbilder :( Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hallo Tino Habe endlich auch mal die Zeit gefunden ,mal ein bischen hier rum zu stöbern !!!!! Allso ,wie immer du hast tolle Bilder geschossen und es macht Spass sie jedesmal wieder anzuschauen. Werde versuchen auch mal etwas zusammen zu- stellen,so bald ich zeit habe. allso bis dann Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 2. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 Hallo Freunde Danke für euer Lob, eigentlich wollt ich euch ja endlich mal ein paar schlaue take off Fotos vom Embraer schicken, aber meine Digicam meinet es wieder mal nicht gut mit mir!!! Vieleicht klappts ja das nächste mal! (Meine Spiegelreflex bleibt halt doch mein "Baby") Grüessli Tino @Thomas, hats jetzt geklappt? Ich hab nämlich in letzter Zeit etwas Probleme mit meinen Webspaces! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.