Mike Strasser Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Danke Sandy Ach ja, und von wegen Hund. Bei einer 747 schaut eben kein Hund mehr hin..... (Bitte nicht ernst nehmen...) Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Na da hab ich aber auch noch was hinzuzufügen: An Sandy: Selbstverständlich ging ich doch davon aus, dass Du weisst, was für Brummer dort landen . Wollte mich nicht etwa als Lehrer aufspielen, sorry wenn Du's falsch verstanden hast. Gruss an alle Jürg PS: So nun möchte ich aber wieder echte Bilder sehen ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo Jürg, nee is schon klar das es nich böse oder (sichselbsthervorhebend gemeint )war.Danke für das colle Screen.ich hab leider kein Webspace und kann mein Bild von der Landung nich einfügen*heul* Es war auch von mir nich als Streitpunkt gemeint.Sorry fals ich mich falsch ausgedrückt habe Der auf den lottogewinn hoffende und Dich dann mitnehmende Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Wenn ich es nicht vergesse lege ich euch heute Abend mal ein paar geniale Videos von St. Maarten Anflügen aufn' Server bei mir... dann sind alle Zweifel ausgeräumt. Vor allem der Runup von einer 747 der AF ist genial *fg* Bis später. eddf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 ich hoff du postest auch auf welchem Server!!!Wär echt genial von dir möchts mir mal angucken hab nämlich schonmal Vids gesichtet aber die waren off! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 So - ich hab's net vergessen. Hier also wie versprochen die Videos von St. Maarten die ich mal irgendwo im Netz gefunden hab': www.3p-supporter.de/st.maarten/aa757-land-over-maho.mpeg www.3p-supporter.de/st.maarten/af747-depart-09.mpeg www.3p-supporter.de/st.maarten/af747-land-09.mpeg www.3p-supporter.de/st.maarten/bwiam80-land09.mpeg www.3p-supporter.de/st.maarten/cor747-land-over-maho.mpeg www.3p-supporter.de/st.maarten/klm747-goaround.mpeg Pro Video 5,3 MB (320x240) eddf ------------------ -- Flugi Frankfurt / Main Anreiner [Dieser Beitrag wurde von eddf_pilot am 26. April 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von eddf_pilot am 26. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Geile Vids wäre schön wenn jemand davon noch meh hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hallo eddf Das sind geniale Videos muss man schon sagen am beste hat mir das gefallen von die 747 der Air France den Startschub gegeben hat und die Leute in das Meer geblasen hat man das wahr lustig ich habe mich halb tot gelacht. Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 2. Mai 2002 Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 Klasse EDDF, absolut goile Videos.Unglaublich schön. Geld müsste man haben um dort hinzukommen*grins* Viele Grüsse Sandy ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hat jemand diese Videos noch ??? Die Links gehen nämlich nicht mehr... Wäre euch sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo Renato, der Mario hat inzwischen seinen Webhoster gewechselt - dabei hat er bestimmt die Videos nicht mit umgezogen... Ich habe gerade per Google die Seite gesucht, von der wir die Videos damals runtergeladen haben, ich finde die aber nicht mehr - sorry. Dafür hab ich wenigstens eine Bilderserie von einem landenden A330 gefunden - das ist schon fast ein Film :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Habs nun doch selber gefunden: Hier ist der Link: http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/695019 Werde dann selber ein paar Videos drehen... :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.