roger Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo zusammen Da ich wieder mal zu viel arbeitete und jetzt 5 Wochen Ferien bis Ende August nehmen muss, hab ich mich entschlossen evtl. etwas zu reisen. Was meint Ihr von St. Maarten? Lohnt es sich hinunterzufliegen und dort etwas den Flugzeugen zu zugucken? Was wisst ihr sonst noch von diesen? mfg Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo! So wie mir Kollegen berichtet haben liegt der Flughafen am Meer. Man kann vom Strand aus die Flieger landen sehen. Sie sollen ziemlich tief sein, man sagt, ich kann die Gears abschmieren bei der Höhe. Muß wohl ideal für Spotter sein, on the Beach and the Hobby coms to me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo! St.Maarten ist als Fotopunkt sicher ideal. Der Anflug übers Meer ist soweit ich weiß unvergleichlich. Der Nachteil ist allerdings : Flug, aber vor allem auch Hotel und Lebenshaltungskosten auf der Insel sind anscheinend unglaublich teuer. Eine Woche St. Maarten geht wohl so richtig ins Geld.., Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo Danke für die Antworten, ja sieht interessant aus. Die Bilder bei www.airliners.de von St. Maarten sind auch interessant. Was gibts dann sonst noch so für interessane (Ferien-)Orte? mfg Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Soviel zum Thema Landeanflug auf St.Maarten.... http://www.airliners.net/open.file?id=199126 (Dies ist keine Fotomontage!!) Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 HiMike, na ich weiss nicht.Ich hab ja schon einige Bilder von dort gesehen aber achte mal auf den Hund unten.Ich denke jedes Tier würde in Richtung des krawallmachers schauen. Wobei ein noch unglaublicheres Bild hab ich mal von einer 747 der AF gesehen.Weiss aber nich mehr wo. Naja also im Lotto gewinnen und ab dorthin Der gleich zur Lottostelle rennende Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo zusammen soso, Sandy Du glaubst also, die Bilder seien nicht real. Habe hier etwas aus der offiziellen KLM-Seite herauskopiert. Man beachte den Flugzeugtyp: Detailed flight information DEPART: from Amsterdam (Schiphol) to Saint Maarten (Juliana) Total elapsed time 8hour(s)55min. Departure Arrival Remarks 13:55 Thu 28 Nov 17:50 Thu 28 Nov Flight: KL785 Amsterdam (Schiphol) Saint Maarten (Juliana) Elapsed time: 8hour(s)55min. Flight duration Distance Carrier Aircraft type Class 8hour(s)55min. 4955 miles KLM Boeing 747 Economy Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo Zusammen Ja sieht wirklich toll aus St. Maarten ich war selbst noch nicht dort aber wenn ich die Bilder, sehe würde es mich mall reizen dort hinzugehen. Ich war nur auf Lanzerote(GCRR) das war auch klasse da fliegen die Flugzeuge auch über den Kopf aber nicht sehr Tief wie in St. Maarten nur etwas höher ich schaue mal im mein Foto-Archiv ob ich ein Foto habe von Lanzarote und werde es mall posten. Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 19. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo Zusammen Da bin ich wieder habe was vergessen zu fragen weiß einer von euch wo St. Maarten genau liegt auf der Karte ich finde es auf der Karte nicht kann mir einer helfen weil ich möchte gerne im FS2002Pro mall nach St.Maarten fliege von Zürich(LSZH) aus. Ich sage fängst Danke schön. Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Aslo St.Maarten liegt in der Karibik genaer auf den Niederländischen Antillen!!Würde auch mal gern dort hinfahren(fliegen ).Aber es is sauteuer!!Aber wie könne dort Menschen am Strand herumliegen wenn ne 747 drüberdonner is des net saulaut und die Flugzeuge erzeugen doch Wirbel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo St.Maarten gehört zu den niederländischen Antillen. Die Antillen liegen in der Karibik. Hier eine Karte davon: Der Anflug ist zweifellos spektakulär. Auf airliners.net findet man viele Bilder davon. Gruss Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hier noch eine weitere Auswahl an Bildern: http://www.airliners.net/open.file?id=230558 http://www.airliners.net/open.file?id=229708 http://www.airliners.net/open.file?id=229556 http://www.airliners.net/open.file?id=229185 http://www.airliners.net/open.file?id=224854 http://www.airliners.net/open.file?id=211543 undsoweiterundsofort.... Es gibt noch viel mehr davon. Ich hoffe doch, dass Sandy mir jetzt glaubt... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi, wenn Du mal im FS den Anflug ausprobieren willst, dann geh nach "TNCM", es gibt sogar eine spezielle Szenerie dafür, welche Du bei www.avsim.com mit dem Dateinamen "sxm2002.zip" findest. Viel Spass, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo Zusammen Ich möchte bei euch bedanken für die schnelle antwort ich habe es jetzt gefunden auf der Weltkarte und auf den JEPPESEN-Karte. Vielen Dank! PS: Das stimmt auf flugsimulation.ch wirst du schnell geholfen. Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 19. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Ich war vor gut 5 Jahren schon mal dort... werde mal in meiner Fotokiste etwas herumstöbern... Zur Einstimmung schon mal einwenig Sound von dieser Insel... Dort ist nähmlich jetzt gerade Karneval http://www.st-maarten.com/audio/SocaBoys-DollarWine.mp3 ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS [Dieser Beitrag wurde von markus am 19. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo Leute Ohh man da kommt regelrechtes Ferienfeeling auf, so richtig entspannt am Strand, in der einen Hand einen Cocktail in der andern den Fotoapparat und dazu ein paar hübsche Flight Attendeds (beser aber meine Freundin!) Das wären Ferien!!! Viele Grüsse aus dem momentan sonnigen Rheintal Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi Mike, Mensch ich glaub Dir doch das die Bilder echt sind.Mich wundert nur das der Hund geradeso tut als wär nix in der Nähe.Seltsam. Habe übrigens die St Maarten Scenerie auf dem Rechner und kann bestätigen das der Anflug auch im FS extrem kult ist. Bis die Tage Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Ich bins nochmals! Markus Burkhard hat uns ja für den Trip nach St. Maarten extra ein Flugzeug umbauen lassen, damit wir direkt zum Strand können und nicht lange im Terminal rumstehen müssen !!!! Viele Grüsse Tino PS: Markus ich hoffe das ist OK wenn ich das Bild hier einbinde? Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hoppla Bild vergessen, also hier unser Flieger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 @ Jürg, ja das dort 747 landen weiss ich auch.In der Scenerie für den FS steht ja eine 747 der AF.Was sollte also dieser Beitrag.Ich wunderte mich lediglich über den Hund der keine Reaktion auf einen sehr lauten Flieger zeigt.Mehr nicht. Nix für ungut aber ich wollte wirklich nur wegen dem Hund nich so richtig an die Echtheit glauben. Viele grüsse Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Cool Tino, Ihr kommt auf Ideen.Genial Viele Grüsse Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo Tino Schon ok, schliesslich muss der Flieger ja gebraucht werden wenn er schon gebaut ist Aber irgendwas ist mit dem Bild passiert in deinem Posting, jedendfalls ist die Qualität sehr schlecht... Drum hier nochmals das Foto: Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi all Ja, das alles tönt nicht schlecht. Die Preise sind tatsächlich eher im höheren Bereich, aber na ja... Ich muss fast sagen, ich glaub ich muss im Sommer wirklich nach St. Maarten mit KLM direkt. Pikant: Auf dem Rückflug fliegt KLM mit der 747 nicht mehr direkt. Da die 747 nicth vollgetankt in St. Maarten hoch kommt. So muss sie zwichenlanden um dann richtig aufzutanken. Tja... mfg Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 So, ich habe nun im FS das ganze noch Screenshotmässig nachgestellt, so zur Abrundung... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Klasse Mike,schaut gut aus Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.