Zum Inhalt springen

FSX Wilco Cockpit update

Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo ich Embreaber 170-190 ,Airbus series 2 und 1 ,Wilco Rotor,Boeing 777 und den A380v2 jetzt ist aber meine Frage gibt es updates für die beiden Embreaber ,Airbus series 1+2 ,die Boeing 777 und den A380v2 (Cockpit update)Wenn das so wäre schreibt den Link auf!;)

gruss Andri

Hallo ich Embreaber 170-190 ,Airbus series 2 und 1 ,Wilco Rotor,Boeing 777 und den A380v2 jetzt ist aber meine Frage gibt es updates für die beiden Embreaber ,Airbus series 1+2 ,die Boeing 777 und den A380v2 (Cockpit update)Wenn das so wäre schreibt den Link auf!;)

gruss Andri

Hast du dir deinen Post nochmal durchgelesen, bevor du ihn abgeschickt hast?

Ich glaube nicht...Bitte in Zukunft mal machen!

Hast du dir deinen Post nochmal durchgelesen, bevor du ihn abgeschickt hast?

Ich glaube nicht...Bitte in Zukunft mal machen!

Hast du gesehen, dass der Junge gerade mal 12 Jahre alt ist? Deutsch wird bei uns in der Schule unterrichtet, also bitte ich dich hier "Gnade" vor "Recht" walten zu lassen, OK? :)

Moin Roli,

das Thema hatten wir schon mal bei Adam und ich wiederhole mich hier:

Auch mit zwölf Jahren ist man normalerweise in der Lage, sich verständlich auszudrücken und auch so zu schreiben.

Das gilt besonders, wenn man berücksichtigt, dass er ja auch in der Lage ist, den Flusi zu installieren, mit AddOns zu versehen und auch zu benutzen.

Da sollte man auch in der Lage sein, sich in kompletten Sätzen auszudrücken.

Und das übt zusätzlich für das ´wirkliche Leben´.

Ist meine ganz persönliche Meinung.

Rechtschreibfehler nehme ich ausdrücklich aus. Die passieren mir auch mal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...