Freeskai Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 ] so. alle fotos findet ihr auf meiner homepage. ich hoffe, sie haben euch gefallen. GRüsse Marco ------------------ www.marco-schoen.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Wei imemr Klasse Bilder!!ich glaube es verdient Anerkennung diese Jets zu fotogrFIEREN VORALLEM WEGEN DEN HOHEN Geschwindigkeiten!!Mach weiter so!! Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hallo Marco SUPER Shoots!!!!!! Kann deine Begeisterung nur teilen was die Mig-29 anbelangt. Habe sie auch schon live erlebt und respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.