hightower Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hallo Zusammen, nach längerer Funkstille meinerseits im Forum hier kurz ein Update: habe Mittwoch, 18.11.2009 meine PPL(A) Praxis Prüfung bestanden. Ein herzliches Dankeschön an meine FI's Markus Stadelmann und Patrik Eichenberger (Flugschule Eichenberger Buttwil) für die super kompetente Ausbildung. Und nun auf zu neuen Schandtaten - G1000 / NVFR / RG etc warten :-) Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Gratuliere, auch Grosse können grosses vollbringen. Viel Glück auf deiner Erfahrungstour und bleibe immer auf Sicht! Gruss Heinz Zitieren
pathi Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Da bleibt nur eines zu sagen: Gratuliere! :) --- Gruss Patrick Zitieren
tomc@ Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Gratulation! Viele unfallfreie Flugstunden und Landungen und vor allem viel Freude mit deiner Lizenz zum Abheben. :008: lg, alex Zitieren
Kjeld Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Gratulation!!! Brauchen bei euch in der Schweiz die Behören auch so lange zum Ausstellen der Lizenz? Fand das eine Qual - da hat man die Prüfung bestanden aber darf noch 3 Wochen warten :-/ Zitieren
FlyingCream Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Ebenfalls herzliche Gratulation! kjeld: Ich habe im Oktober die praktische PPL-Prüfung abgelegt und bekam dann direkt vom Prüfer eine provisorische, 60-Tage gültige Lizenz mit Gültigkeit nur in der Schweiz. Das hat für die ersten Flüge gereicht und danach kam die offizielle vom BAZL. Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Herzlichste Gratulation aus Österreich, Herr Kapitän :008: LG Lukas :) Zitieren
TheAviator Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Na dann, Gratulation auch von meiner Seite! :008: Gruss Urs Zitieren
Aviat Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch, da ich dieses Jahr auch meine PPL gemacht habe, kann ich das jetzt vorherrschende Glücksmoment nur allzu gut nachvollziehen. Zitieren
hightower Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 Gratulation!!! Brauchen bei euch in der Schweiz die Behören auch so lange zum Ausstellen der Lizenz? Fand das eine Qual - da hat man die Prüfung bestanden aber darf noch 3 Wochen warten :-/ Ebenfalls herzliche Gratulation! kjeld: Ich habe im Oktober die praktische PPL-Prüfung abgelegt und bekam dann direkt vom Prüfer eine provisorische, 60-Tage gültige Lizenz mit Gültigkeit nur in der Schweiz. Das hat für die ersten Flüge gereicht und danach kam die offizielle vom BAZL. BAZL braucht grad Geld ;) und stellt Rechnungen schnell, nachm LPC hab ich ein paar Tage später den Schein bekommen - davor nachm Voice auch innert guter Woche Zitieren
bleuair Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hi Stephan, Gratulation auch von meiner Seite! Zitieren
Claudia G. Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hallo Stephan Von meiner Seite her auch :D HERZLICHE GRATULATION! :D Bis demnächst Grüessli Claudia Zitieren
FalconJockey Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Herzlichen Glückwunsch! Jetzt das Lernen erst richtig los, also immer "open minded" bleiben, auch wenn einem vieles schon bekannt vorkommt. Geniesse Deine Flüge, auf dass Du noch viele Jahre selbst starten und landen kannst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.