Silvan Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die Cam war lange Zeit im Schrank, eventuell zu lange... Beim (Wieder)Einstieg gleich mit Props zu starten stellte sich als Herausforderung dar... Viel Spass! :D Auch diese P3 Jahrgang 1955 machte sich auf den Weg. Perfekte Kombination aus "Alt" und Neu. Unsere beiden Spielzeuge an diesem Tag :005: Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Sali Silvan, Danke für die Bilder! @ Re: Bild 1: Und wer hier genau hinsieht, erkennt: Keine grosse fette Kamera, sondern so ein kleines silbernes Knipsomätchen... Aber keine Angst, das war wohlüberlegt - habe mich erstmals als "Videofilmer" versucht... Guckst Du: Ein riesen Tag für mich - nun sind 60% der Pilatus Turboprop Palette "erledigt" und die Performance des Trainers hat im positiven Sinn einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Mensch, jetzt habt ihr mir aber einen Schrecken eingejagt... Mirko, das sieht echt aus als hätte dich jemand dort deponiert, man könnte meinen du wärst da nicht mehr so gaaaaanz lebendig... :D Schade, dass Petrus da nicht mehr Sonne übrig hatte, dann wärs bestimmt noch schöner gewesen... :) Aber man sieht, es hat sich dennoch gelohnt, da sind echt tolle Bilder bei herausgekommen, die P3 schaut richtig edel aus, und das Bild aus der absoluten Bodenperspektive ist ebenfalls klasse...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ...die P3 schaut richtig edel aus... Henning, falls du Lust aufs mitfliegen mit einer P3 hast einfach melden:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 du wärst da nicht mehr so gaaaaanz lebendig... :D Nur noch der Zeigefinger zuckte :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nur noch der Zeigefinger zuckte :005: Ein Glück, sonst wäre dir in der Tat ein tolles Bild entgangen... :) @ Roli: Da werd ich mich dann wohl mal baldigst melden, das kann doch nicht dein Ernst sein... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Tolle Bilder! Der Herbst gibt den Shots noch ein bischen mehr Farbe. Gibts noch mehr Bilder vom 2007 (2008?) Carbon Black E60 M5? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 @ Sam: Schau auf meiner Homepage, da findest du noch ein paar Bilder aus vergangener Zeit :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koni Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Tolle Bilder! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in der Schweiz ein ziviles JAR-FCL konformes PC-7 type-rating zu erwerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.