Zum Inhalt springen

FSX Passagierbrücke


AlphaPapa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:)

 

Passagierbrücken kann man ja nur an "Original-Flugzeugen" befestigen. Ich fliege aber nur mit dem A320 von Project Airbus. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Passagierbrücke am Flugzeug zu befestigen (Add-on,.......)?

Kann man an der hinteren Tür auch eine Passagierbrücke befestigen?

 

 

Vielen Dank für Eure Antworten

 

 

 

 

Lg

Alen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetways, Bodenfahrzeuge, Tankwagen funktionieren im FSX mit allen Flugzeugen.

Die Positionen der Fahrgast- u. Frachttüren müssen in der Aircraft.cfg eingetragen werden.

Leider werden als FSX-Flugzeuge auch FS9-Modelle angeboten mit fehlenden Einträgen für den FSX. Aber die kann man ja selber eintragen.

Man muß aber Scenerien mit Jetways aus der default Objektbibliothek benutzen. Es gibt aber auch (Payware)AddOns mit statischen Jetways, dann geht es natürlich nicht. Entscheident für die Funktion der default Jetways sind die Scenerien und nicht die Flugzeuge.

Zu AES kann ich für den FSX keine Aussage machen, weil ich die default Funktionen nutze. Die sind ja nun mal schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag:)

 

Vielen Dank für die schnellen Antworten.:)

 

@Daniel:

Das ist wirklich ein super Add-on! Vielen Dank für den Tip. Ich habe aber noch einige Fragen:

Auf der Liste der Szenerien, sind doch nur die Add-on Flughäfen, oder etwa nicht? Läuft es auch an den Flughäfen mit der FSX-Szenerie?

Habe ich richtig verstanden, dass diese Flughäfen schon im Basispaket inbegriffen sind und man nicht noch Credits kaufen muss?

Muss man für jeden einzelnen Flughafen Credits kaufen, oder kann man das Programm aktivieren, sodass es an allen Flughäfen läuft?

Nimmt die Leistung des FSX stark ab?

Wie ist es mit Online-Flügen (IVAO)?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

 

@rolfuwe:

Ich danke auch Dir sehr für Deine Hilfe, jedoch bin ich so von AES begeistert, dass ich es mir wahrscheinlich besorge.

 

 

 

 

Lg

Alen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alen,

 

Anbei die Antworten zu Deinen Fragen:

 

Auf der Liste der Szenerien, sind doch nur die Add-on Flughäfen, oder etwa nicht?

- Ja.

 

Läuft es auch an den Flughäfen mit der FSX-Szenerie?

- Nein, es läuft nur auf den aufgeführten Flughafen. Neben Payware sind auch einige Freeware-Flugplätze dabei.

 

Habe ich richtig verstanden, dass diese Flughäfen schon im Basispaket inbegriffen sind und man nicht noch Credits kaufen muss?

- Bei einigen Flughäfen von Aerosoft ist eine sogenannte AES Lite-Version mit dabei. Diese beinhaltet vor allem den Rollverkehr. Die übrigen AES-Funktionen sind in den Flugplätzen nicht enthalten und müssen separat erworben werden. Jeder Flughafen ist somit mittels AES Credits einzeln frei zu schalten.

 

Muss man für jeden einzelnen Flughafen Credits kaufen, oder kann man das Programm aktivieren, sodass es an allen Flughäfen läuft?

- Nein, es sind für jeden Flughafen einzeln Credits zu kaufen. Bei einigen Flugplätzen funkioniert AES aber kostenlos (siehe Liste auf der AES-Webseite von Aerosoft).

 

Nimmt die Leistung des FSX stark ab?

- Ich fliege nur den FS9, habe dort aber keine spürbare Einbusse an Frames festgestellt.

 

Wie ist es mit Online-Flügen (IVAO)?

- Kein Problem, funktioniert bei mir bestens.

 

Liebe Grüsse,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel:)

 

Eine Frage ist noch aufgetreten: Muss ich zuerst das Basispaket kaufen, oder kann ich einfach Credits für die Gratisversion kaufen?

 

 

 

LG

Alen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alen,

 

Das Basispaket (gegenwärtig Version 2.04) kannst Du kostenlos installieren. Erst für die Aufschaltung der einzelnen Flughäfen sind Credits erforderlich.

 

Zitat von der Aerosoft-Webseite:

Das AES Base Pack beinhaltet alle genannten Funktionen für derzeit 30 Flughäfen kostenlos (siehe Liste). Somit können Sie AES vorab testen. Alle größeren Flughäfen aus den German Airports, Sim-Wings, Budapest und viele weitere Airports werden von AES unterstützt. Die Freischaltung von einem Flughafen erfolgt über sogenannte "Credits". In der Regel werden 5 "Credits" für einen großen Airport wie Frankfurt, bzw. 3 oder weniger "Credits" für mittlere Airports benötigt.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...