Zum Inhalt springen

FS9 Airport scenery Domodedovo v. Igfly


lh910

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

weiss jemand, wo man die Domodedovo scenery von Igfly noch erhalten kann ?? Auf deren homepage sind die Verkäufe eingestellt.

 

Danke für Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade getestet: sollte immer noch funktionieren. Du musst auf http://www.igfly.com ein Konto erstellen, sprich Dich registrieren. Danach kannst Du die Szenerie runterladen. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Aktivierung (und Kauf) alles Online aus dem FS heraus (wie bei FSDT), weiss aber nicht mehr genau wie. Ich hatte damals jedenfalls keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade getestet: sollte immer noch funktionieren. Du musst auf http://www.igfly.com ein Konto erstellen, sprich Dich registrieren. Danach kannst Du die Szenerie runterladen. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Aktivierung (und Kauf) alles Online aus dem FS heraus (wie bei FSDT), weiss aber nicht mehr genau wie. Ich hatte damals jedenfalls keine Probleme.

 

Geht leider nicht....:004::004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars,

 

hast Du Dich HIER registriert und es dann probiert ? Welche Probleme treten auf ?

 

LG

Lukas :)

 

Hallo Lukas,

 

ich bin dort bereits registriert. Ich kann mich auch normal einloggen. Die Seite sagt dann "Logged in successfully". Wenn ich dann auf "order it NOW" gehe kommt die Mitteilung "Sorry, sales are down." :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

 

ich bin dort bereits registriert. Ich kann mich auch normal einloggen. Die Seite sagt dann "Logged in successfully". Wenn ich dann auf "order it NOW" gehe kommt die Mitteilung "Sorry, sales are down." :confused::confused::confused:

 

Ich dachte, Du könntest direkt via "download" die Szenerie downloaden und dann ähnlich wie bei FSDT im FS die Bezahlung vornehmen. Ich kann diesen Punkt aber nicht testen, da bei mir unter "download" ja sowieso etwas erscheint, da ich die Szenerie bereits gekauft habe. Aber alle anderen Produkte zeigen auch bei mir "sales down" an, deshalb kann ich auch nicht helfen. Hast Du schon ein Mail an den IGFly Support geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Lars,

 

Auch ich wollte mir die Moskau Domodedovo Scenery kaufen.

Ich habe heute versucht, den IGFLY Support über email zu erreichen. Meine Nachricht kam über den Mail Delivery Support zurück.

 

Hast Du mittlerweile etwas neues erfahren ??

 

Grüsse

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

 

Auch ich wollte mir die Moskau Domodedovo Scenery kaufen.

Ich habe heute versucht, den IGFLY Support über email zu erreichen. Meine Nachricht kam über den Mail Delivery Support zurück.

 

Hast Du mittlerweile etwas neues erfahren ??

 

Grüsse

 

Rolf

 

Hallo Rolf,

 

nein, leider nicht. Ich hatte auch versucht, alle möglichen Varianten auf der Homepage zwecks downloads ausprobiert - anscheinend geht es aber leider nicht mehr.

 

Damit kann man ja wohl auch W&F nicht mehr kaufen, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lars,

 

scheinbar nicht mehr.... Ich hatte irgendwo gelesen, dass "Dancer" komplett das Handtuch geworfen hat. Schade. Ich hätte wirklich gerne die Scenery Domodedovo. Hat ja auch AES-Unterstützung. Hatte gestern noch versucht, über eine nicht so koschere Seite die 92 MB zu ziehen. Aber mein Anti-Viren-Programm schlug gleich Alarm. Hatte dann Spy-Ware auf den Rechner und musste auch diesen Versuch aufgeben. Wird wohl nichts mehr werden mit ´nem Flug nach Moskau...

 

Grüsse

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...