Flo-e Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hallo zusammen habt ihr den Testflug der Aerfot DC-10-30 in Zürich heute gesehen? Man, war das der Hammer. Take-Off Rwy 14 und dann max. climb rate in den Himmel und ein Lärm...! ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hallo Florian Ich habe diese DC-10 heute auf der Runway 28 starten sehen, hatte leider meine Kamera nicht dabei... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 Ich sah sie auf der 14 starten und war draussen am Baseball spielen. Irgendwie war mir das wichtiger als die Kamer drinnen holen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Was war denn das für ein Testflug? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.