pippo Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, Ich verfolge dieses Forum seit einiger Zeit, und heute möchte ich erstmals Bilder einstellen. Ich war gestern auf LX 14 von ZRH nach JFK unterwegs als ich neben unserem Flieger einen Dreamlifter auftauchen sah ! Wir waren auf 37000 fuss (gemäss Anzeige in Kabine) und über Goose Bay. Gruss, Philipp Und noch etwas näher: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 DAnke für die Bilder. Das war sicher eine coole Überraschung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich stelle mir gerade Deinen Gesichtsausdruck vor, wie Du den gesehen hast :D Danke für die 2 Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pippo Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja genau. Als er noch weiter weg war, sah man nur einen Flieger mit einem komischen Buckel .... erst durch das Tele vom Fotoapparat konnte ich die Maschine erkennen. Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Was für eine Begegnung. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi Philipp, noch eine Frage: Flog er etwa in Eurer Reisegeschwindigkeit wie Du die Bilder gemacht hast oder einen Tick schneller ? LG Lukas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pippo Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi Lukas, Der war ein wenig schneller. Er hat ca 20 min gebraucht um uns zu überholen. Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Toll eingefangen - der Traffic über dem Atlantik ist eigentlich immer spannend! :) Aber gleich so... Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hi Lukas, Der war ein wenig schneller. Er hat ca 20 min gebraucht um uns zu überholen. Philipp Alles klar - habe auch von Florens eine direkte Antwort per PN bekommen. Danke Euch 2 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Alles klar - habe auch von Florens eine direkte Antwort per PN bekommen. Meine PM hat nur darauf hingewiesen, dass, Cruising Speed 747: Mach .85 Cruising Speed 330: Mach .82 beträgt, und somit mit grosser Wahrscheinlichkeit der Dreamlifter schneller war als der Swiss Airbus (sofern keine Speed Restriction oder sonstwas) die typischen Cruising Speeds beeinflusst hatte. Edit: Ich sehe gerade, dass der typische Cruising Speed der Dreamlifter, nicht wie bei der normalen 744 Mach .85 sonder auch Mach .82 beträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.