Zum Inhalt springen

Squawkbox

Michael F

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal an alle Online Flieger.

Ich finde und finde keine anständige Install Anleitung für die SB. man braucht ja alle versionen, soll ich jetzt die v.2.1 in mein Flusi verzeichnis rein, dann die 2.2 drüber und auch die 2.3.4 drüber ?

Wieso kann ich die anderen Flieger nicht gut sehen ? nur immer in meiner Lackierung und meinem Model ? Ich weiß auch nicht recht mit den CSL was anzufangen ... wenn mir einer helfen könnte wäre super !!! Außerdem kriege ich immer eine Fehlermeldung, dass ich meinem Flusi beenden muss ...

MfG Michael F. EDDT

Hi !

Ja, da war ich schon, aber da ist keine install Anweisung ...

Drinne war ich ja schon, nur mein Flusi hängt sich dann so schnell auf wenn ich Online Fliege. Habe aber n super Stabiles System ... 512 MB RAM, 900 MgH G-Force ...

Ich glaub ich hab die SB falsch installiert... und haste noch n Platz im ATC gekriegt ?

MfG Michael F. EDDT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...