Tobisky Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo OK Wollte mal nachfragen, ob ihr mein Mail vom Dienstag 10.11. (via Mailformular Homepage) betreffend VATSIM bekommen habt? Habe leider noch keine Rückmeldung erhalten... Wäre froh um eine kurze Antwort, damit wir wissen was geht und was nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Tobias Ja, das haben wir bekommen. Aus unserer Sicht alles OK, ihr könnt kommen und wir finden einen Platz für alles. Werni ist gerade dabei den Saal Layout zu vervollständigen. Also bis zum nächsten Wochenende, mit besten Grüssen Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hoi Tobias Du hast in deinem Mail 9 Personen erwähnt! Bis heute haben sich nur folgende VATSIM'er angemeldet. - Giorgio Tresoldi - HP Rutschmann - Iwan Bürki Zürcher Markus hat sich wieder abgemeldet. Nur offiziell angemeldete teilnehmer erhalten ausweis und bon etc.! Die restliche 6 müssten sich noch offiziell anmelden, dies geht nur über den Anmeldelink auf der ILS Forum page. Mit besten Grüssen Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Salui Urs Danke für die rasche Rückmeldung. Die Problematik wegen der Anmeldungen habe ich in einem anderen Thread angesprochen. Die, die sich angemeldet haben sind auch beim zNacht usw. dabei. Aber von uns werden die restlichen nicht zNacht essen, sondern wieder nach Hause fahren, am nächsten Tag wieder kommen und können sich somit gar nicht anmelden... Dadurch entsteht natürlich ein falsches Bild, wie viele Leute vor Ort am Stand sein werden. Deshalb habe ich bei uns intern eine Umfrage gemacht, wie viele effektiv kommen, woraus die Zahl 9 entstanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hoi Tobias Vielen Dank für die Erklärung, wir haben es verstanden. Freuen uns auf das Wochenende. Mit besten Grüssen Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hoi Urs Ich bin am Wochenende ja nicht da. HP Rutschmann wird die Organisation bei uns am Stand übernehmen. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Weekend!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Lauber Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich bin am Wochenende ja nicht da. Hoi Tobi...ja das ist sehr schade...damit unsere Homebase (am schönen Naglerbach...;)) trotzdem in Hergiswil vertreten ist, versuche ich für dich ein bisschen die Stellung zu halten ev sogar mit Verstärkung vom "Naglerbach 7" (WILKO?) glaub ich zumindest verstanden zu haben ..? Gruess marcel "ond guet EDDT" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Nein, Wilko wird auch nicht da sein... Wir glänzen beide das erste Mal mit Abwesenheit... Aber immerhin einer vom Naglerbach ist in Hergiswil :D Ist ja schon eine richtige ILS-Siedlung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das mir das aber nicht einreisst, wir zählen nächstes Jahr wieder auf Euere Anwesenheit! Herzliche Grüsse, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich gebe mir Mühe :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.