azm Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Kurz und bündig, weil ich jetzt in die Schule muss:003: Mal schnell eine Slideshow für euch einzel Pics kommen noch!! Slideshow in einem neuen Fenster: http://img5.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=img1666dw.jpg Zitieren
turkuazbln Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Das erste Bild ist wunderschön :) Und natürlich IZair!! Danke fürs zeigen. Zitieren
Danilo Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Mir gefällt diese Bilderserie vom letzten Samstag schon viel besser als dein erster Beitrag, Azim! Teilweise finden sich schöne Stimmungen in den Aufnahmen. Auch mein Favorit ist das Bild mit der Izair. Willst du dich weiter verbessern, lies doch nochmals die Tipps zu deinen ersten Fotos, die dir verschiedene User geschrieben haben! Gruess ond schöne Obe! Dani Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hi, die Slideshow gefällt mir aber sehr gut, genauso wie Deine Bilder. vielen Dank fürs zeigen !! :) Zitieren
siebenmann07 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Bild 11 ist der Hammer! Wenn jetzt noch einer landen würde............. Zitieren
B787 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Mit dieser Serie an Bildern hast du dich definitiv verbessert :) Danke fürs zeigen! Zitieren
maese74 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Bild 11 ist der Hammer! Wenn jetzt noch einer landen würde............. da kann ich mich nur anschliessen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.