afox Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo Leute, Folgendes Szenario im FS2004 mit Dreamfleet Boeing 727: Neulich bei einem Anflug auf Hannover hatte ich ein Engine Fire im Triebwerk 1. Habe es daraufhin abgeschaltet und bin die Engine Fire Prozedur durchlaufen. Daraufhin haben die Fuel Pumps für den linken Tank nicht mehr funktioniert bzw. waren abgeschaltet. Treibstoff wurde somit aus dem Center Tank und dem Rechten Tank bezogen. Dadurch bin ich zwischen dem linken Tank und dem rechten Tank ins Ungleichgewicht gekommen. Nun wollte ich aus dem linken Tank mittels Fuel Dump Treibstoff ablassen um wieder ein Gleichgewicht zwischen den Tanks herzustellen, welches mir aber nicht gelang. Habe die Ventile geöffnet, aber es war nicht möglich Treibstoff abzulassen. Der ungefäheren Füllmengen waren zu diesem Zeitpunkt: Links 2100 lbs Center 1800 lbs Rechts 1800 lbs Nun meine Frage: Gibt es vielleicht ein Minimum, wo ein Treibstoff ablassen nicht mehr möglich ist ? oder ist es ein elektrisches Problem, wenn Generator 1 usw. nicht mehr laufen, so dass ich die Ablassventile nicht mehr öffnen kann ? Grüsse von Andreas:confused :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi, hast du eine registrierte Version von FSUIPC? im AOM der DreamFleet 727 steht, dass Fuel Dump nur mit registierter FSUIPC Version funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Und 300lbs ist doch auch kein Problem oder?? Die Maschinen haben immer differenzen von links zu rechts. Hi,hast du eine registrierte Version von FSUIPC? im AOM der DreamFleet 727 steht, dass Fuel Dump nur mit registierter FSUIPC Version funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afox Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Dimitri, du hast Recht ! Ich habe gestern mir nochmal das AOM vorgenommen und die Stelle gefunden. "Ist sogar eingerahmt". Habe ich wahrscheinlich überlesen. Man braucht tatsächlich eine registrierte Version ! Vielen Dank für deine Idee mit dem AOM ... Grüsse von Andreas :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.