Zum Inhalt springen

FSX Mein Einblick in Male X [Beta]

FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier möchte ich Euch nun einen kleinen Einblick in die neue Szenerie von Aerosoft geben:

• Male X

Ich bin kein Beta Tester, habe aber durch Thorsten Reichert (Leiter der Male X Szenerie von Aerosoft) die Szenerie bekommen. Ich habe Thorsten gefragt ob er nicht ein paar Malediven Bilder von mir benötige, und ich habe dafür im Gegenzug die Male X Beta Szenerie erhalten.

Ich habe auch gefragt, ob ich Euch einen kleinen Einblick in die Szenerie geben darf, Thorsten hat darauf mit einem "Ja" geantwortet.

Ich habe also die Genehmigung von Thorsten Reichert, diese Screenshots hier zeigen zu dürfen. ;)

Ich will Euch nun daran teilhaben lassen und zeigen, was Aerosoft wieder tolles entwickelt hat :)

5u8pi5zyvolby6c2jxrl.jpg

ag8snipi4sjligi7s0.jpg

uwodiknfv1iimfn9x7km.jpg

wbzd6mwer1zw8506ge.jpg

2rqc9s950g3tgmvddlkn.jpg

un8ny6s5k91cweks0g7.jpg

5uaom3jqic8mqogoy88.jpg

ib2hyvgilni1i3gjojpq.jpg

usgz7o3mbir4aasi380.jpg

Wie gesagt, Beta. Doch für Beta sieht es auf jeden Fall für mich schon einmal toll aus :)

Ja,die Default Runways sind sowieso immer für die Mülltonne,die Aufsetzzone ist immer irgendwie so unrealistisch,wie ich finde.:003:

PS:Über neue Bilder freuen wir uns natürlich:)

Hi,

neue Bilder stelle ich später online. Derweil suche ich noch nach neuen Schmankerln in der Szenerie und suche auch gute Fotomotive dafür.

Wie gesagt, es ist noch die Beta Szenerie. Da kommt noch einiges hinzu :005:

Hoi, ...

... der animierte Schiffsverkehr:

ldchtb1uddy026n3gjgb.jpg

Eine kleine Insel ...

ffmsr3d4gngvog4nwyp.jpg

...

orwel1qma6mlpi38vf4i.jpg

yrn6yk5ibuy722viyka.jpg

0rmyuimyj7xmpavjox1.jpg

PS: Habt Ihr Wünsche was ich genau von der Szenerie sehen wollt ?

LG

Lukas

Hi Ihr 2,

Werden da eigentlich auch so kleine Flughäfen wie Hanimadoo umgesetzt?

Müsste ich erst nachfragen, denke aber schon. :)

Die Szenerie sieht wirklich toll aus!

Danke für die Shots!

Ja, das tut sie - Kein Problem :008:

PS: Morgen folgen weitere :)

LG

Lukas

Hi,

ich habe eben die Information von Thorsten erhalten dass nur Male als Airport entahlten ist, dafür aber unzählige Wasserflugplätze enthalten sind. Werde später weitere Screenshots online stellen :)

LG

Lukas

Hi,

ich habe eben die Information von Thorsten erhalten dass nur Male als Airport entahlten ist, dafür aber unzählige Wasserflugplätze enthalten sind. Werde später weitere Screenshots online stellen :)

LG

Lukas

Was heißt Wasserflugplätze? Andockstellen am Strand, oder was?

Gruss,

Robin

• 1 Monat später...

Hallo Lukas

noch ne kleine Frage.

Vorher war die Rede von Wasserlandepisten. Hat`s auch die kleinen Flosse, die auf dem Wasser treiben und an welchen die Passagiere der TMA auf die Dhonis umsteigen?

Gruss

Remo

PS: Herzlichen Dank für die Bilder, sehe schon dass dieses Add-on früher oder später her muss...

Hi Remo,

wie die Bilder entstanden sind war ich auf der Beta-Version, mittlerweile ist sie schon RELEASED worden.

In den nächsten Tagen bekomme ich die Vollversion ... und der FSX ist auf dem neuen Rechner noch immer nicht installiert :D

Hat`s auch die kleinen Flosse, die auf dem Wasser treiben und an welchen die Passagiere der TMA auf die Dhonis umsteigen?

Du meinst wahrscheinlich diese hier:

rexmale.jpg

Sind vorhanden.:008:

Gruss,

Robin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...