FokkerPilot Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi, hier möchte ich Euch nun einen kleinen Einblick in die neue Szenerie von Aerosoft geben: Male X Ich bin kein Beta Tester, habe aber durch Thorsten Reichert (Leiter der Male X Szenerie von Aerosoft) die Szenerie bekommen. Ich habe Thorsten gefragt ob er nicht ein paar Malediven Bilder von mir benötige, und ich habe dafür im Gegenzug die Male X Beta Szenerie erhalten. Ich habe auch gefragt, ob ich Euch einen kleinen Einblick in die Szenerie geben darf, Thorsten hat darauf mit einem "Ja" geantwortet. Ich habe also die Genehmigung von Thorsten Reichert, diese Screenshots hier zeigen zu dürfen. ;) Ich will Euch nun daran teilhaben lassen und zeigen, was Aerosoft wieder tolles entwickelt hat :) Wie gesagt, Beta. Doch für Beta sieht es auf jeden Fall für mich schon einmal toll aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich habe also die Genehmigung von Thorsten Reichert Wen du alles kennst.:005: Natülich klasse Bilder. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Woah,die Szenerie ist ja echt toll.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Ihr 2, ich kann Euch schonmal sagen: Es wird noch besser :D Vielleicht kommen später Screenshots noch dazu ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Runway am Flughafen noch ein bisschen verändert wirt. Die default runways find ich nämlich sch****.:D Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ja,die Default Runways sind sowieso immer für die Mülltonne,die Aufsetzzone ist immer irgendwie so unrealistisch,wie ich finde.:003: PS:Über neue Bilder freuen wir uns natürlich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi, neue Bilder stelle ich später online. Derweil suche ich noch nach neuen Schmankerln in der Szenerie und suche auch gute Fotomotive dafür. Wie gesagt, es ist noch die Beta Szenerie. Da kommt noch einiges hinzu :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hoi, ... ... der animierte Schiffsverkehr: Eine kleine Insel ... ... PS: Habt Ihr Wünsche was ich genau von der Szenerie sehen wollt ? LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Werden da eigentlich auch so kleine Flughäfen wie Hanimadoo umgesetzt? Wäre schon schön.:p Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Die Szenerie sieht wirklich toll aus! :) Danke für die Shots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Ihr 2, Werden da eigentlich auch so kleine Flughäfen wie Hanimadoo umgesetzt? Müsste ich erst nachfragen, denke aber schon. :) Die Szenerie sieht wirklich toll aus! Danke für die Shots! Ja, das tut sie - Kein Problem :008: PS: Morgen folgen weitere :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Schöne shoots,sollte mir einen kauf vielleicht wirklich überlegen:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi, ich habe eben die Information von Thorsten erhalten dass nur Male als Airport entahlten ist, dafür aber unzählige Wasserflugplätze enthalten sind. Werde später weitere Screenshots online stellen :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 bitte mehr bilder vom airport:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi, ich habe eben die Information von Thorsten erhalten dass nur Male als Airport entahlten ist, dafür aber unzählige Wasserflugplätze enthalten sind. Werde später weitere Screenshots online stellen :) LG Lukas Was heißt Wasserflugplätze? Andockstellen am Strand, oder was? Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Naja, eher Wasserlandepisten die aber mit vielen Details ausgestattet worden sind :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 LG Lukas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitesnake Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo Danke Dir für diese super Screenshots. Da kommt Urlaubsfeeling auf. Gruss Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi Pit, Danke dass Du dieses Thema wieder raufgeholt hast :) Ich werde am Abend wieder neue Bilder online stellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Lukas noch ne kleine Frage. Vorher war die Rede von Wasserlandepisten. Hat`s auch die kleinen Flosse, die auf dem Wasser treiben und an welchen die Passagiere der TMA auf die Dhonis umsteigen? Gruss Remo PS: Herzlichen Dank für die Bilder, sehe schon dass dieses Add-on früher oder später her muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi Remo, wie die Bilder entstanden sind war ich auf der Beta-Version, mittlerweile ist sie schon RELEASED worden. In den nächsten Tagen bekomme ich die Vollversion ... und der FSX ist auf dem neuen Rechner noch immer nicht installiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hat`s auch die kleinen Flosse, die auf dem Wasser treiben und an welchen die Passagiere der TMA auf die Dhonis umsteigen? Du meinst wahrscheinlich diese hier: Sind vorhanden.:008: Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Genau due hab ich gemeint!:008: Danke dir! Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.