Zum Inhalt springen

Verkaufen FSGlobal 2008 (FSX / FS2004)

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

ich verkaufe die Mesh-Szenerie FSGlobal 2008, da ich den Nachfolger 2010 gekauft habe. Wer also das Geld für die Version 2010 nicht ausgeben möchte kann mit dem Vorgänger ebenfalls ein sehr gutes weltweites Mesh installieren (verfügbar für FS2004 und FSX).

Verkaufspreis: 30.- CHF inkl. Porto

Gruess,

Markus

Hallo Markus,

ich nehem das Addon, falls noch zu haben.

Kannst du es ans Flight sim treffen nach Hergiswil nehmen?

Wäre super. Bin Samstag dort so ca. ab 11.00.

Hallo Markus

Mich würde dann Deine Meinung betreffend Unterschied der 2008 und 2010 Version von FSGlobalX interessieren.

Ich habe auch schon lange die 2008 Version im FSX installiert und habe für mich noch keine Argumente gefunden um umzustellen auf die 2010 Version.

Danke im voraus.

Gruss

Peter

Hallo Ueli

Danke für den Hinweis; habe es schon gesehen. Aber ich vertraue so Verkäuferargumenten nicht; ich möchte es von einem User hören, dem ich vertrauen kann.

Meine Frage ist eigentlich einfach: Was bekomme ich mehr für die Franken welche ich ausgeben muss (ich fliege ja praktisch nur in Europa und Südamerika). Warum sollte / muss ich auf die neue Version upgraden? Sind dann die Alpen schöner und detaillierter wenn ich von Zürich nach Rom fliege?

Gruss

Peter

Hoi Peter,

wie so oft bei Mesh-Produkten sind auch hier die Änderungen gegenüber dem Vorgänger nicht so, dass man in Jubel ausbrechen würde - sie sind schlicht nicht Quantensprung genug. Müssen sie meiner Meinung nach aber auch nicht sein.

Mir reicht zu wissen, dass einige Regionen eine höhere Auflösung haben, dass z.B. Grönland und sogar die Antarktis enthalten sind. Sollte ich irgendwann mal über diese Gebiete fliegen und statt einer endlose Fläche tatsächlich realistische Berge sehen, dann wars mir das Geld bereits wert.

Ausserdem gabs ein Upgrade-Angebot von 2008 auf 2010, damit wars auch weniger schlimm...

Gruess,

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...