Markus Burkhard Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hoi zäme, ich verkaufe die Mesh-Szenerie FSGlobal 2008, da ich den Nachfolger 2010 gekauft habe. Wer also das Geld für die Version 2010 nicht ausgeben möchte kann mit dem Vorgänger ebenfalls ein sehr gutes weltweites Mesh installieren (verfügbar für FS2004 und FSX). Verkaufspreis: 30.- CHF inkl. Porto Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo Markus, ich nehem das Addon, falls noch zu haben. Kannst du es ans Flight sim treffen nach Hergiswil nehmen? Wäre super. Bin Samstag dort so ca. ab 11.00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo Stephan, super, das werde ich so machen! Haust mich einfach an wenn Du da bist. Gruess, Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hoi, mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Markus Mich würde dann Deine Meinung betreffend Unterschied der 2008 und 2010 Version von FSGlobalX interessieren. Ich habe auch schon lange die 2008 Version im FSX installiert und habe für mich noch keine Argumente gefunden um umzustellen auf die 2010 Version. Danke im voraus. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bei Aerosoft findest Du Informationen über FS Global 2010 und was neu dazugekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Ueli Danke für den Hinweis; habe es schon gesehen. Aber ich vertraue so Verkäuferargumenten nicht; ich möchte es von einem User hören, dem ich vertrauen kann. Meine Frage ist eigentlich einfach: Was bekomme ich mehr für die Franken welche ich ausgeben muss (ich fliege ja praktisch nur in Europa und Südamerika). Warum sollte / muss ich auf die neue Version upgraden? Sind dann die Alpen schöner und detaillierter wenn ich von Zürich nach Rom fliege? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hoi Peter, wie so oft bei Mesh-Produkten sind auch hier die Änderungen gegenüber dem Vorgänger nicht so, dass man in Jubel ausbrechen würde - sie sind schlicht nicht Quantensprung genug. Müssen sie meiner Meinung nach aber auch nicht sein. Mir reicht zu wissen, dass einige Regionen eine höhere Auflösung haben, dass z.B. Grönland und sogar die Antarktis enthalten sind. Sollte ich irgendwann mal über diese Gebiete fliegen und statt einer endlose Fläche tatsächlich realistische Berge sehen, dann wars mir das Geld bereits wert. Ausserdem gabs ein Upgrade-Angebot von 2008 auf 2010, damit wars auch weniger schlimm... Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.