Karstenb4 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Flugfreunde Problem mit dem Betrieb mehrerer Monitore. Ich habe von Matrox das TrieapleHeadDigital mit drei 19"Monitoren und meinen Standard 22" Zoll Da ich gerne Aufbauspiele Spiele würde ich gerne den 22 als Standard Monitor benutzen :rolleyes: und die 19 nur im FSX allerdings dann so das ich auf dem 22 die Instrumente habe und auf den 19 die Umgebung (da ja wenn ich nur die drei 19 benutze die Instrumente nicht gut angezeigt werden, oder ich einen Schwarzen Rand habe) Technisches zum System: Windows 7 64Bit ATI 4870x2 MatroxTreapleHead Digital (3x19"zoll) Samsung 22" Vielen Dank für eure Hilfe Gruss Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Karsten Stellst Du Dir so was vor? http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2009-03-29-NewConfig.html Ist meine TH2G Analog Konfiguration. Habe aber Deine Frage nicht verstanden; was willst Du genau wissen? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstenb4 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Peter Ja genau so wie du es auf dem Bild hast auf drei Monitoren, aussen ansicht und auf dem 22 Zoll die Instrumente. Allerdings will ich im Windows modus, wenn ich den FSX nicht benutze nur den 22 Zoll gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Karsten Du musst Deinen 22 Zoll Monitor (den Du immer haben willst) im Windows als Primärmonitor definieren und die TH2G Box (bzw dieser Grossbilschirm) als Sekundärmonitor. Wenn Du nur den 22" willst, dann deaktiviere den Sekundärmonitor und fertig; wenn Du wieder alle willst, dann aktiviere den Sekundärmonitor! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstenb4 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo Peter Ich habe deinen Rat ausprobiert aber...:D Sobald ich die THG anschliesse springt es automatisch auf primär Bildschirm um ohne das ich etwas machen kann, auch wenn ich die anschlüsse an der grafikkarte ändere windows mach den 22 immer zum 2 Bildschrim, wenn ich hinten das THG ausstecke ist es automatisch wieder der 22 wo Standart ist???? Habe einfach nicht Lust immer hinten ein und auszustecken ;-) Hättest du noch einen Tip? Gruss Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Karsten Du fährst ja wie ich Windows7 64 Bit. Gehe auf den Desktop (Ausgangsbildschirm nach dem Windows Start). Auf dem Desktop rechte Maustaste Anclicken: Bildschirmauflösung Dann siehst Du Symbole aller Deiner angeschlossenen Bildschirme: Die Aktiven sind blau, die zZ inaktiven sind grau. Clicke mal auf die einzelnen Bildschirme und da siehst Du die entsprechenden Einstellungen. Dort heisst es bei Deinem PRIMÄRBILDSCHIRM: "Dies ist derzeit der Hauptbildschirm". Bei den andere aktiven Bildschirmen heisst es "Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden! Und eine Checkbox vorne; wenn Du diesen Bildschirm als Deinen Primärschirm verwenden willst, dann clicke in der Checkbox damit ein Häcklein erscheint. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstenb4 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 TipTop Danke geht alles. jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen wie ich den Instrumenten Verlust wegbekomme. Und zwar wenn ich die Orginal 747 nehme und das Hauptinstrumentenbrett in den 22 Zoll ziehe, und die grösse anpasse, dann scheint das ganze hängen zu bleiben. und ist nicht mehr sichtbar. Hast du einen Tip oder ein Spezielles Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.