HB-EDY Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ...man lernt nie aus...:005::cool: http://www.luftpiraten.de/catnduck.html ...ob es hält was es verspricht, werde wohl mit meinen 4-Beinern und einer Ente mal ab LSZK das mal ausprobieren...;) salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Haha, der war wirklich klasse! Bisher kannte ich nur den Crowbar-Approach :D Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Heinzel Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ...also ein Enten-Typ wurde eigentlich noch vergessen, welcher sich für dieses Verfahren ausgezeichnet bewähren könnte, das wäre die Zeitungsente Sie könnte nämlich dann gleich die Medien über die entsprechenden Vorfälle korrekt und aus erster Hand informieren... :D Gruess, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Jetzt hat die Seite doch noch den Weg hierher gefunden. Die Betreiber der Seite sind ehemalige Fliegerkollegen von mir, auch wenn es schon mehr als 20 Jahre her ist. Es empfiehlt sich, auf der Seite mal rumzustöbern, aber vorsicht, da findet man soviele Interessante Dinge, dass man sich über Stunden darin verliert. Die HP ist einfach Weltklasse. :) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.