AndyBe Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Link südafrikanische E.E.Lightning während Overberg Airshow abgestürzt CAPE TOWN ; Overberg Air Force Base in Bredasdorp Soweit ich weiß gibt es in Thunder City 4 flugfähige Lightnings wovon jetzt einer der zwei doppelsitzer, Lightning T5,(ZU-BEX) bei der Overberg Airshow abgestürzt ist. Der erfahrene Pilot Dave Stock wurde getötet. Es gab Hydraulikprobleme, der Pilot ließ Treibstoff ab um Landen zu können, doch der Absturz wurde unvermeidbar. Darauf versuchte er den Schleudersitz zu benützen welcher aber nicht funktionierte. Foto Gruss Andy Nachtrag: Über die Lightning und den Piloten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plumbum Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich nehme stark an dass eine Englisch Electric Lightning gemeint ist. Die Lockheed P-38 ist weder auf dem Foto zu sehen noch ein Jet. ;) Und von P-38ern in Thunder City habe ich auch noch nichts gehört. P-38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich nehme stark an dass eine Englisch Electric Lightning gemeint ist. Die Lockheed P-38 ist weder auf dem Foto zu sehen noch ein Jet ;) Und von P-38ern in Thunder City habe ich auch noch nichts gehört.Selbstverständlich. Ich weiss nicht, wieso aufeinmal Lockheed P-38 :001:steht. Habe ich so nicht eingegeben. Und kann es auch nicht ändern.Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Das mit der Lockheed war mein Lapsus, als ich den Titel in das richtige und vorgeschriebene Format umgeschrieben hatte - sorry. Ist korrigiert. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Schleudersitz zu benützen welcher aber nicht funktionierte. ... und wieso funktionierte der Schleudersitz nicht ? Materialschaden oder irgendein anderes Problem ? Die müssten doch immer funktionieren, oder ? :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plumbum Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Du sagst es, müssten, aber sie machens eben doch nicht immer. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.