B787 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Auch der Nachschlag ist extrem sehenswert! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
D-EBIP Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Moin Frank, klasse Shots! :) Eine Anmerkung hätte ich - ist aber sicherlich Geschmackssache: Die Lichteffekte aus Photoshop sind eine nette Sache, allerdings hat der von dir verwendete Effekt die Angewohnheit, immer sehr rotstichig rüberzukommen. Den sieht man sehr häufig, auch auf sagen wir mal "schlechteren Screenshots", das zieht den ansonsten weit überdurchschnittlichen Eindruck deiner Bilder etwas herunter. Man kann in PS auch mit anderen Effekten recht gute Ergebnisse erzielen, wie ich persönlich finde - hat aber dafür ggf. etwas Arbeit mit eventuellen Retouchen, um andere Lenseffekte dann wieder wegzukriegen, falls man die nicht haben möchte. Hier einfach mal ein Beispiel, bei Bedarf entferne ich es wieder, um den Bilderfluss nicht zu stören: Ansonsten, weiter so, deine Shots gehören zum Besten, was hier gezeigt wird! :) Zitieren
Panavia Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Henning, immer sehr rotstichig rüberzukommen vielen Dank für Deine Anmerkung! Dieser "Rotstich" geht ins Sepia und ist durchaus beabsichtigt, da mir dieser Stil persönlich sehr gut gefällt und ich auch in anderen Portalen durchaus positive Resonanz erfahren habe! Wobei wir wieder bei Deiner Aussage sind: ist aber sicherlich Geschmackssache Naja, ich haue ja nicht alle Shots so raus, so ist für jeden was dabei ! :) Trotzdem nochmals Danke auch für Dein Lob !!! :cool: Dein Shot gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich z.B kein Fan der Lichtreflexe und Lichtspiegelungen. Zitieren
DC-8-70 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 :eek: Echt beeindruckende Screens zeigst du da. Vorallem die Action gefällt mir. Zitieren
Panavia Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Schönen guten Tag, ich habe wieder ein paar Bilder gesammelt, die ich Euch gerne zeigen würde. Diesmal auch ein paar ältere Maschinen für Euch !! :cool: Viel Spaß.... Wer hats erfunden? Nee, sorry, die waren es diesmal nicht: Die "rote7" Start in Albstadt: Ohne Ihn gäbe es keinen Typhoon - Der Jäger90/EAP: Die etwas andere Schwalbe über Helgoland: Irgendwo über Deutschland: Ein Herz für Messerschmitt: Vorbei an der "langen Anna": Sieht aus wie ne ME, ist aber keine, sondern eine Avia S199: LAGO Tornado meets reality: Into the Sun: Seaking-Jubiläum MFG5: Ich liebe Sonnenuntergänge: Der Seaking und leider NICHT der Nachfolger: Nochmal in die Sonne: Wenn die Schatten über Labrador länger werden...: Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Grandios Frank, großes Kino :eek: Beste Grüße, Lukas Zitieren
B787 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Wow, der Nachschlag ist dir wieder extrem gut gelungen! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
flightking Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Unglaublich gute Bilder! Großer Respekt von mir. Meiner Meinung nach, die besten FS-Bilder, die ich je gesehen habe. Wenn man damit Geld verdienen würde, du wärest reich:007: Zitieren
Panavia Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Moin Moin, diesmal habe ich ein paar Shots von meinen neuesten Paints im Gepäck - ich hoffe, sie gefallen Euch !!! Breguet Atlantic 1150/SIGINT Jubiläum 50 Jahre Marine/MFG3 Graf Zeppelin Zitieren
B787 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Deine Shots sind und bleiben einfach DER Hammer schlechthin! :) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Flusirainer Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ich glaub,ich muss langsam mal auf die drohende Invasion reagieren :009: erst mal Präsenz zeigen :005: Zitieren
Nenad Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Die Antennen am Leitwerk der Atlantic 61+03 sind falsch. Diese Antennen hatte nur die MPA Variante. Die 61+03 und die anderen SIGINT-Maschinen hatten einen laengs gespannten Draht zum Seitenleitwerk. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.