gianrico Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 ...also. hab nochmals gewühlt in meiner grossen kiste und noch das eine oder andere gefunden, was interessant sein könnte...viel spass ...mal ein aktuelles: 09.03.02 zrh-del ...und was ganz altes ...und noch an alle die's immer noch nicht glauben: ich heiss also auch gian-rico, ist nicht nur mein nickname...lasst's mich wissen falls ihr mehr wollt, hab halt bisher keine themen-schwerpunkte gebildet, kann ja noch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Hallo Gian-Rico Danke dass du noch weitere Fotos gepostet hast, spitze! Darf ich fragen mit welcher Fotoausrüstung du unterwegs warst? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.