JMLAB Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 . Flugsimulation oder real ... ;-) > sehenswertes Video, gefällt mir gut! Erholsames Wochenende! Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Real........, ist aber wirklich gelungen............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Inzwischen muß man telweise wirklich zweimal hinsehen ... aber vor allem die Wolken machen den Unterschied ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja, definitiv real. :) Aber wie Mats schon gesagt hat ... man muss öfters als einmal nachschauen. Aber ich denke auch dass das wackeln der Kamera für mich der ausschlaggebende Punkt ist. Ich kenne kein Video- oder gar FS-Programm das sowas nachstellen kann, oder irre ich mich da ? LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja das wackeln der kamera bekommt man im FS nur bis zu einem gewissen grad hin, auschlaggebend ist bei mir der Start............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also ich weiss nicht. Für mich ist es von Anfang an klar, dass es ein reales Video ist. Ihr überschätzt ein bisschen den Simulator... Gruss, François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hm ich weiss nicht wo man irgendwo etwas FS-mässiges finden sollte. Ist doch aber der 1. Sekunde klar, dass das real ist, schon allein der Sound? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeS Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Finde ich auch, es reicht schon eine einzige Sekunde um zu sehen ob es Simulator ist oder Real. Das ist auch gut so. So macht Real-Fliegen umso mehr Spass =) Liebe Grüsse Alessandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich sag nur Dreck & Unschärfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Also alle super-Addons in Ehren, aber das ist doch absolut eindeutig! Cheerio Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hi, also das Wackeln der Kamera ist das geringste Problem, das lässt sich mit jedem halbwegs guten Videobearbeitungsprogramm anstellen. Aber für mich ist das eindeutig ein reales Video. Selbst gerenderte Spielfilme sehen nicht so perfekt aus, ein Heim-PC schafft sowas wohl in frühestens 10 Jahren :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Also mein FS schafft das auch:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 .Flugsimulation oder real ... ;-) > ... Smilies, Emoticons und deren Bedeutung: ;-) -Lächeln mit Augenzwinkern, Ironie- Glaube Robert weiss, dass das keine Flugsim war... :005: Schönes WE noch, mfg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich sag nur Dreck & Unschärfe So hart???? Nein ich find`s auch absolut klar dass es real ist, denn der Sound ist echt und die Strobe Lights "blinken" so schön wie in echt:p und ich denke dass man den AI Traffic im Simulator nicht so gut hinbekommt wie es im Video ist. Der Flügel ist bei mir ausserdem auch massgebend. Echt halt. Grüsse Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.