gianrico Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 hallo mitnander, freue mich schon seit längerer zeit über eure bilder (...die meisten) und hab nun meinerseits auch mal einen beitrag zu leisten. hier ein "querschnitt" durch meine letzten 5 spotter-jahre (...ok, zum teil sass ich auch in den dingern drin)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 ...tut mir ja echt leeeeiiiiid, aber hab irgendwiewasvermasselt beim code.. ok, hier die restlichen bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hallo Gianrico (ich nehme an das ist dein richtiger Name) Dies sind ja wirklich tolle Fotos! Sehr interessante Motive und sehr abwechslungsreich! Bitte mehr davon! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Hallo Gianrico Muss schon sagen, sensationelle Bilder. Am besten gefällt mir die Continental DC-10. Die Leute im Vordergrund vermitteln einem sehr gut, was für ein Koloss das ist. Gruss Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch [Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 23. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.