Hawk28 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo liebe Flusifreunde, seit ich mir neue Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen habe funktioniert der DX10-Modus nicht mehr. Ich kann es zwar noch einstellen, aber sehe dann nur einen schwarzen Bildschirm.:confused: Bei DX9 ist alles wunderbar. Kann mir bitte jemand helfen??? Habe Vista 32Bit installiert. Danke für hilfreiche Antworten. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitesnake Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo Tobias damit steht Du nicht alleine da. Ich persönlich empfehle Dir DX10 zu vergessen. Viele Simmer werden das bestätigen. DX10 ist eine wahre Problemgrube für den FSX. Hoffe die Fehler die bei DX10 gemacht wurden beim DX11 behoben wurde. Tip: Versuche es mal hier mit der Suchfunktion (Stichwort: DX10) . Da wirst Du (evtl.) geholfen. Gruss Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawk28 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Danke für deine Antwort. Ich werd mal suchen. Das mit DX11 kann man beim FSX wohl leider vergessen wenn nicht noch ein Servicepack für FSX unter Windows 7 herauskommt. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Zusammen, Ich habe das selbe Problem. Ich verrwende den FSX nun ohne DX10 Modus... Ich habe Win7 installliert und eine DX11 fähige Graka --> ATI HD5770.... Aber habt ihr schon mal überlegt...schon der Titel der Option ist merkwürdig. 'DX10 Vorschau'.... was soll das? Nur eine Vorschau? Der user wiedermal als DX10 Beta-Tester? DirectX ist ein Windows defacto Standard. Das die es nicht schaffen das DX10 dann auch funktioniert ist ja beschämend... DX10 wurde ja mit dem FSX quasi lanciert! Ich habe mich schon immer gefragt warum niemand einen OpenGL Treiber für FSX entwickelt.... Viel performanter! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Man kann doch in allen Forum lesen, Vista u. DX10 war nicht fertig, aber der FSX sollte auf den Markt. Addonhersteller haben sich auch beklagt das im SDK zu DX10 Angaben fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.