A340Schmidi Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo Flusi Freunde Ich habe eine Frage zu Squawkbox 4. Ist es möglich das die beiden Fenster (Com. und Transponder) ausgeblendet werden können? Ich habe schon so vieles versucht aber bringe das nicht hin. Ich finde die Fenster sind zu teil sehr stöhren und verdecken oft wichtige teile des Panels. Auch für Screenshots sind diese Fenster für mich sehr störend. Wie löst ihr dieses Problem? Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo Reto, weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, wage mal hier eine Antwort zu geben. Das Com Fenster kann man mit einem klick auf das weisse Kreuz ( normalerweise für den Befehl schliessen) schliessen. Somit minimierst Du nur das Fenster, und nicht die ganze Squawkbox. ( also Du disconnectest Dich nicht) Zum wiederherstellen des Fensters einfach das weisse X wieder anklicken. Dabei wird auch das Transponder Fenster geschlossen. Ich persönlich habe das ganze auf einem 2.ten Bildschirm. Hoffe geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi, oder Du rufst in der Squawkbox selbst das Menü START auf und deaktivierst/versteckst dort über die Option Transponder, das von Dir nicht gewünschte Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Danke euch beiden !!!! Hat alles jetzt super geklappt dank euren Tipps !!! Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.