Zum Inhalt springen

Allgemein Com und Transponderfenster ausblenden möglich?

A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi Freunde

Ich habe eine Frage zu Squawkbox 4. Ist es möglich das die beiden Fenster (Com. und Transponder) ausgeblendet werden können? Ich habe schon so vieles versucht aber bringe das nicht hin.

Ich finde die Fenster sind zu teil sehr stöhren und verdecken oft wichtige teile des Panels. Auch für Screenshots sind diese Fenster für mich sehr störend.

Wie löst ihr dieses Problem?

Liebe Grüsse

Reto

Hallo Reto,

weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, wage mal hier eine Antwort zu geben.

Das Com Fenster kann man mit einem klick auf das weisse Kreuz ( normalerweise für den Befehl schliessen) schliessen. Somit minimierst Du nur das Fenster, und nicht die ganze Squawkbox. ( also Du disconnectest Dich nicht)

Zum wiederherstellen des Fensters einfach das weisse X wieder anklicken.

Dabei wird auch das Transponder Fenster geschlossen.

Ich persönlich habe das ganze auf einem 2.ten Bildschirm.

Hoffe geholfen zu haben.

Hi,

oder Du rufst in der Squawkbox selbst das Menü START auf und deaktivierst/versteckst dort über die Option Transponder, das von Dir nicht gewünschte Teil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...