Zeder Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo, Weiss nicht, ob ich richtig liege, meine Frage in dieser Sparte zu stellen. Habe den Kalender 2008 von Airliners.de beim Aufräumen gefunden und gesehen, dass man die Bilder auch downloaden kann. (Wenn man sich offenbar rechtzeitig darum kümmert :eek:) Ich habe nämlich auf der Website von Airliners.de keine Auswahlmöglichkeit dafür gefunden. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Kalender enthält ein paar gute Fotos, deshalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi Ruedi, wie meinst Du denn das, mit dem Downloaden ? Meinst Du etwa Du kannst Bilder von Airliners.de Downloaden oder de Kalender ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja, man kann die Bilder downloaden. Muss sich allerdings mit einem Login und Passwort einloggen. Die Anweisung dazu im Internet. Zum Beispiel: " Login ist der Vorname des Fotografen des Bildes vom März; Passwort der Nachname des Fotografen vom Dezember". Das sieht natürlich nur der Besitzer eines Kalenders. Nun finde ich eben die Anweisung für das Jahr 2008 nicht auf der Website von Airliners.de. Das ist das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hoi Ruedi, die haben doch auch ein Forum dort: http://forum.airliners.de/ Frag' doch am besten da nach, da sind sicherlich die richtigen Ansprechpartner unterwegs! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hi Lukas und Tis, Habe ich schon. Keine Antwort erhalten. Heute dann über 'Kontakt' Airliners.de direkt angefragt. Fakt: - Man kann die Bilder eines Kalenders nur im aktuellen Jahr downloaden. Nachher nicht mehr. Somit hat sich die Frage erledigt. Danke nochmals nach Wien und Zürich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, Gute Kunde von Airliners.de. :) Erhalten (auf meine Direktanfrage) am Montag 16.11.2009. Die Bilder stehen nochmals zur Verfügung. im Rahmen unseres 10 Jahre airliners.de Jubiläums, werden wir nun die Kalenderbilder der letzten Jahre noch mal zum Download anbieten. Sie können also ab Ende dieser Woche die Gelegenheit nutzen und doch Ihre Bilder aus 2008 downloaden. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.