Oli88 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich brauche eine neue Digicam. Habe mich scho umgesehn, aber der Markt ist extrem voll und unübersichtlich... wichtig das sie sehr gute Makro aufnahmen machen kann, mit Li-Io Akkus läuft, Ladegerät dabei und SD Karten frisst. Bei welcher Cam finde ich das momentan beste Preis Leistungs Verhältniss? Wäre mein Favortite im moment: http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=172089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi Oli, ausgehend von Deinem "Favorit" Panasonic Lumix FS62EG-K, 10 Mpixel, 4x opt. Zoom: Meine Wenigkeit benützt hie und da eine Fujifilm F200EXR, 12 Mpixel, 5x opt. Zoom mit SuperCCD Sensor. Diese Kamera ist eigentlich ganz ok, ich glaube auch viele Vergleichstests attestieren der Kamera gute Werte.(erwarte von mir aber keinen Enthusiasmus, da ich auch mit einer Spiegelreflex-Kamera arbeite...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wie teuer soll es den sein? Die neue Leica X1 macht noch einen netten Eindruck. :cool: http://de.leica-camera.com/photography/compact_cameras/x1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 die leica fällt weg, gefällt mir nicht und zu teuer. es wird wohl die lumix werden, der preis ist in ordung und für das wo ich sie brauche reicht es. danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 es wird wohl die lumix werden, der preis ist in ordung und für das wo ich sie brauche reicht es. danke euch beiden Naja, wenn Du eh schon entschieden hast - wieso fragst Du denn hier noch nach :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 weill ich inzwischen noch weitere tests und so druch gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Umbedingt Lumix! Ich habe bereits meine zweite im Einsatz und bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Du Glückspilz - wenn ich jeweils nach einem halben Tag Tests lesen schon entschieden hätte :cool: Viel Spass beim Knipsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Keine Sorge, von dieser Cam werdet ihr keine Fotos hier drin sehn;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Guten Abend Ich habe vor ein paar Wochen die Panasonic Lumex DMC-TZ6 gekauft. Wichtig war mir vor allem, dass sie Serienbilder machen kann. Nun habe ich aber beim Knipsen der Serienbilder gemerkt, dass ich im Display gar nichts sehe. Wenn ich also landende Flugzeuge fotografieren will, knipse ich "blind". Ist dies eine Einstellung, die ich vornehmen muss oder kann dies die Kamera gar nicht?:( (Hab irgendwo gelesen, dass es am "Sucher" liegt???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo zusammen Ich bin auch gerade dran, eine Kompaktkamera zu evaluieren. Sie muss nicht spottertauglich sein. Sie ist eher gedacht fürs alltägliche Fotografieren, knipsen, Urlaubsbilder etc. Sie sollte aber doch qualitativ möglichst gute Bilder schiessen können. Wenn sie noch Filme in HD aufnehmen kann umso besser, aber nicht Bedingung. Bislang hab ich zwei Modelle etwas näher angeschaut. Die Canon Powershot S90 und die Canon Powershot SX200 IS. Kennt jemand diese Modelle und kann dazu was sagen ? Ich bin auch offen für weitere Empfehlungen. Danke für eure Hilfe Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Träumer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo an die Suchenden Hier gibts einen guten Überblick und viele Tests http://www.letsgodigital.org/de/index.html für mich wäre noch ein Sucher und ein Zoombereich von ca. 30-180 wichtig. Gruss Bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.