oneworldflyer Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Aha, bereitest du dich auf deine Reise in die USA vor!? :005: "Vorfliegen", eine Eigenart, welche wohl so manchem bekannt sein dürfte...:009: (Ich, meist inklusive...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi Florens, ich freue mich schon auf den Bericht :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Abend, Anlässlich meiner geplanten Reise in die USA im Februar 2010, musste ich doch die Gelegenheit nutzen, ein Teil meiner realen Flüge, wie von Michél bereits geahnt, vorzufliegen. Es ging zuerst von ZRH nach AMS, mit einer B737-700 der KLM. Leider ist mir erst mitten im Flug in den Sinn gekommen, dass mein Scheduling, rein zufällig, im Simulator gerade meinem realen Scheduling entspricht, und so entstand die Idee, später als NWA245 weiterzufliegen nach Minneapolis/St. Paul. Deshalb auch nur Bilder vom Approach nach Amsterdam. Nach der Landung blieb nicht viel Zeit zum Simulator neu starten, Route mit FSNAV zu planen (mangels Payware-Addon für den A330-300) und zu starten. Der reale Flug NWA245 kann hier verfolgt werden. Eigentlich habe enroute ich keine spezielle Wettersituation erwartet (laut Wetterkarte...), trotzdem musste ich über Island kurz eine Gewitterzelle umfliegen. Leider habe ich es nicht geschafft, davon anständige Bilder zu machen. Blockzeit war übrigens ziemlich genau 10.5h, dies u.a. wegen des langen Rollweges in AMS zur 36L. Geflogen wurde anfangs auf FL340, kurz vor dem Eintreten des Oceanic Airspace stieg ich auf FL360 und über Kanada dann noch auf FL380. Cruising Speed war Mach .82 Ich weiss, dass der Bericht perspektivisch und aviatisch nicht allzu interessant ist. Leider ist der Realismusgrad extrem tief, u.a. mangels anständigen A330-Addons. Aus Zeitgründen (Einhaltung der realen Flugzeit), konnte ich nur schnell die Freewareszenerie installieren, deshalb auch auf dem Niveau der Szenerie nicht top. Dennoch hoffe ich, dass der Bericht gefallen hat. Irgendeinmal geht es dann weiter nach LAX mit A320, zurück nach MEM mit A320, und dann homeward mit A330-300 und B737 via AMS nach ZRH. Es wurden verwendet: - Simmer's Sky/Overland A330-300 - Freeware Repaint - Freeware AFCAD für EHAM - Freeware Scenery für KMSP - PMDG B737-700 Danke fürs Interesse, Kritik wie immer erwünscht, aber ihr wisst, ich werde niemals meine Fotos mit Photoshop bearbeiten. ;) Soll ja schliesslich aussehen wie im Simulator... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Sehr schöne Bilder, mich würde noch interessieren welche Sky/Wolken Texturen du verwendest. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Sehr schöne Bilder, mich würde noch interessieren welche Sky/Wolken Texturen du verwendest. :) Danke. Ich verwende Standardwolken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hi, sieh an, sie an - Tolle Screenshots bzw. ein toller Bericht geworden :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Die erste Etappe ist somit geschafft! :) Freue mich auf mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.