Wilko Wiedemann Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hallo zusammen Momentan durchläuft eine A330-200 der British Midland Airways einen A-Check bei SR Technics. Der Check wird heute abgeschlossen und der Flieger kehrt zurück nach England. Er wird um ca. 1000 Uhr starten. Für alle die dies verpassen, keine Angst. Da die vier A330 der BMI von nun an bei SR Technics gewartet werden, sind sie also regelmässig ca. alle 2 Monate in Zürich anzutreffen. Viel Spass beim Spotten. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Mist, den hab ich leider verpasst. Kannst du bitte wieder sagen, wenn einer da ist? Gibts eigentlich ne Liste, wo alle Fliger draufstehen? gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hallo Ich werde es posten, wenn der Flieger wieder in Zürich ist. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hallo Markus Kann ich gerne machen. Hey, wir müssen jetzt dann mal was abmachen, du weisst was *gg* Vielleicht am Samstag, dann sehen wir uns ja mal live. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 verschoben in spotter corner... ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.