Zum Inhalt springen

FSX ... in High Quality [Videos]

FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Hi,

diese Videos sind mir eben bei Youtube begegnet ... :eek:

Bei mir ist es nur noch eine Frage der Zeit wann ich auf den FS X umsteige ... zu Weihnachten werde ich hächst wahrscheinlich einen neuen PC bekommen, dann wird [hoffentlich] der FS X flüssig laufen :008:

Die sind schon schön, die Videos, aber da wurden ja überall Add-ons verwendet und somit der ursprüngliche FSX verfälscht. Soooo viel kann der FSX aber dann auch nicht.

Aber raten tu ich es dir auf alle Fälle ihn zu kaufen.

Gruss,

Robin

Hi Robin,

was meinst Du denn mit verfälscht ? :D

Ein nackter FS X ist genauso wie ein FS 9 :005:

Nur mit guten AddOns kann man einen Flugsimulator auf Vordermann bringen, muss aber nicht immer Payware sein :)

Na ja, mein FS9 mit GE Pro und UTE sowie einigen weiteren Addons sieht jedenfalls um einiges besser aus als der default FSX - wenigstens in Europa und wohl auch im grossen Rest der Welt (und die Welt besteht ja nicht nur aus USA...). Ohne wiederum viel Zeit für Tweaks und Geld für Addons zu investieren, lohnt sich meines Erachtens der Umstieg nicht, denn ein guter FS9 kommt problemlos an den nackten FSX heran. Ich war auf jeden Fall sehr enttäuscht vom "Neuen" und habe ihn gleich auf die D:-Festplatte verbannt. Natürlich bin ich mir bewusst, dass irgendwann der Umstieg unumgänglich sein wird, aber solange es noch gute Szenerien und Flugzeuge für den FS9 gibt, sehe ich keinen Grund zu wechseln.

Lg, Daniel

Ein nackter FS X ist genauso wie ein FS 9

Nur mit guten AddOns kann man einen Flugsimulator auf Vordermann bringen, muss aber nicht immer Payware sein

Wenn du diese Meinung hast, dann bleib doch beim FS2004, da sparst du einen Hauffen Zeit und Geld.;)

Gruss,

Robin

Hi Mats,

ja, da könntest Du schon Recht haben. Aber zB REX NeXt (ist in Entwicklung => Macher von REX) macht Wolkenschatten im FS X, das würde im FS 9 also nicht gehen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...