Mikolas Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo Zusammen habe ein problem Ich habe bei http://www.Flightsim.com diesen Flieger http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=76067 FS2004 Aircraft Grumman F-14A Top Gun Tomcats by Dean Mountford Downloadet. Dieser Führt zum FS9 Absturz, Wenn ich mit diesen Flieger „Flug Starten“ laden will. Kann mir da jemand helfen, oder hat mein Flight sim 2004 den Flieger nicht gerne Gruß Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hi Mik Hast Du den Flieger de-installiert und dan wider installiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo Martin Ja habe ich, ich habe den Flieger vor einem Jahr installiert, habe das Cockpit ein bischen verändert. Da ich letzten Frühling den FS9 neu installieren musste, wollte ich jetzt Die F-14 wieder installieren. Als der Flieger nicht funktioniert hat, dachte ich hätte etwas falsch gemacht. Also habe ich diesen original von Flightsim.ch runtergeladen und noch mal installiert, mit dem Resultat geht nicht. Auch mit den Updates die ich da gefunden habe. Das finde ich sehr komisch dass schon der original Flieger, ohne eine veränderung bei mir nicht funktioniert. gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo Mik. Hast Du den Antivirus abgestellt beim Downloaden?? Oder besser beim Installieren?? War bei mier meistens das Problem :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo Martin ok werde das mal probieren Danke melde mich wieder. gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo geht nicht warum auch immer ??? keine ahnung:004: naja werde mich damit abfinden müssen und eine andere F-14 Freeware nehmen gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo Konnte die F-14 Top Gun doch noch Installieren. Allerdings habe ich damals (vor ein paar Jahren) die F-14 auf eine CD gebrannt, nach dem ich sie vom netz gezogen habe. Wenn ich Sie vom netz Herunterladen will dann geht es aus einem unerklärlichen Grund nicht, auch wenn ich Firewal ausschalte. Gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hoi Mik, fängt er gar nicht an zu Downloaden oder ist die Datei beschädigt, wenn Du sie vom Netz downloaden willst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo Lukas der Dowload fängt mit ca. 45,KB in der sec. an und dauert 20 min. gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.