tino-dietsche Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hallo Freunde Ich bins schon wieder, und ich hoffe dass ich euch nicht belästige! Aber ich war am 5.4.02 wieder mal am Flughafen Altenrhein (eigentlich war ich mit meinem Schatz beim skaten, aber die Sucht wollte es, das der Fotoapparat mit kommt ) Nun gut, fertig gefasselt, hier die Pics! Pilatus Porter Rheintalflug Embraer 145 weiter in der Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 leider sind die Pics vom take off nicht gelungen! Cessna Citation kurz vor dem Aufsetzen! Ein Learjet 45, glaub ich jedenfalls im Endanflug. Scheiss Zaun, das könnte ebenso gut ein „gewisser Lichtmast sein!!!“ Der Porter kurz nach dem take off vom Runway 28 Der Learjet auf dem Vorfeld. Die soeben gelandete Embraer 145 rollt auf dem Runway 28 / 10 zurück aufs Vorfeld. Und als Einstimmung auf den Museumsbesuch vom ILS, besuchte ich den Flughafen am 6.4.02 schon am Morgen. Die Bilder vom Museumsbesuch gibt’s im Treffpunkt! Viele Grüsse Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Ach Timo, ich denke das Du niemanden mit den Bildern belästigst.Im Gegenteil ich finde die Fotos wieder sehr interessant. Danke ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hey Sandy Danke für Deinen Kommentar. Eine Frage, hast du zufällig engeren Kontakt zu LH-Piloten? Ich fliege nähmlich im Juni von FRA nach ZRH und würde eigentlich gerne auf den Jump oder wenigstens schnell ins Cockpit, kanns du mir evt weiterhelfen? Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Ist der Learjet nicht ein 60er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hallo Ja das ist ein Learjet 60 sie den Link: http://www.airliners.net/open.file?id=119412 PS:Tino Das sind super-bilder von Altenrhein echt toll geworden. Einfach Klasse! Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 12. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hallo Freunde Danke für eure Korrektur mit dem Learjet. Ach ja bitte entschuldigt die Fehlenden Bilder in meinem Posting, aber mein lieber Tripod Webspace hat letzte Nacht wieder mal gestreikt und mich fast in den Wahnsinn getrieben! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 hallo tino wo ist das problem mit dem zaun, ich habe dir doch noch gezeigt, wie das geht gruss - bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Sali Bruno Tja nicht alle haben diesen Vorteil! Viele Grüsse nach Belp Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hi ihr beiden Spassvögel! Hab ich doch gespürt beim Aussteigen aus dem Flugzeug dass wir beobachtet werden Danke für diese Fotos Tino! Und, die D60 schon bestellt? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hey Markus Du kennst ja den Satz "Tinos Digicam is watching you!" oder so! Ich und die D60? nein viel zu teuer, das bleibt dir wohl vorbehalten, ich bleib im Moment bei meiner Miolta Dimage5 und meiner normalen Spiegelreflex Dynax 800si, vorher gibts ein grösserer Objektiv für die 800si, den deins hat mir schon imponiert!! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.