Zum Inhalt springen

1pix.org - Keine Bilder einsehbar

FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Hoi,

wenn ich auf 1pix.org gehe, kommt folgende Fehlermeldung:

This account has been suspended for non-payment. If you are the owner of this account

please log into the control panel and open an 'Accounting' support ticket.

Please also contact us if you wish to close this account.

Seht Ihr meine Bildberichte noch oder (genauso wie ich) nicht mehr ?

Lufthansa Airbus A340-600 : San Francisco - Frankfurt

Die Embraer ERJ-170 ausgepackt - Einige Impressionen

Airbus A321 der Swiss - viele Bilder

Wenn ja, dann sind all meine Bildberichte und Screenshots im Nirgendwo verschwunden, ich hoffe aber dass 1pix.org wieder online geht und alles wieder in Ordnung bringt. Wenn nicht, dann ist alles weg :002:

:002:

Lukas,

ich sehe keine Bilder. Schaut so aus, als hätte 1pix.org seine Rechnung an den Serverbetreiber nicht bezahlt? Wenn sie das tun, dürften die Bilder anschliessend wieder da sein. Wenn nicht, fürchte ich, dass sie weg sind.

Gruss,

Thomas

Welchen Hoster empfehlt Ihr ? :)
Für das Hosting von Bildern ist ein spezialisierter Anbieter zu empfehlen – Flickr beispielsweise bietet für rund 25 Franken/Jahr (24.95 Dollar) unbeschränkten Speicherplatz und unbeschränkte Bandbreite:

http://www.flickr.com/

Flickr-Bilder können problemlos in das Fliegerforum und andere Websites eingebunden werden.

Als Hoster nicht bloss für Bilder ist in der Schweiz «Cyon» empfehlenswert, das günstige Angebot kostet unter 10 Franken pro Monat:

http://www.cyon.ch/

In Österreich dürfte es vergleichbare Anbieter geben.

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...