Gast DogStar Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi ... habe ein nettes gefunden, welches trotz etwas eiseitiger Perspektive zeigt, was der FSX so hergibt. Da tut es mir dann schon etwas leid, daß ich nicht wechseln werde :( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi Mats, danke für den Tipp :) Wieso wirst Du nicht umsteigen ? Einfach zu sehr am FS9 gewöhnt oder wegen der Hardware ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja ja....der FSX ist schon gut. Ich mag ihn auch ganz gerne :o Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi Mats, danke für den Tipp :) Wieso wirst Du nicht umsteigen ? Einfach zu sehr am FS9 gewöhnt oder wegen der Hardware ? :) Mein FS9 ist einfach zu weit ausgebaut ... mit massenhaft eigenen Fotoszenerien und allem, was es an guten Addons so gibt. Die Zeit, den FSX auf diesen Stand zu bringen habe ich momentan einfach nicht (vielleicht zur Rente dann :D ) ... außerdem würden mir zu viele Szenerien (vor allem die russischen) fehlen, als daß ein Umstieg in Frage käme. Außerdem genieße ich das in jeder Situation ruckfreie Fliegen einfach sehr. Als Dickblechflieger ist das Drumherum des FSX für mich auch nicht so wichtig. Gleichwohl sind solche Bilder natürlich schon genial ... aber auch daran gewöhnt man sich schnell und dann ist es nichts besonderes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi Mats, Danke für das Video - sieht wirklich super aus. Nur würde mich interessieren, wieviele Addons hier laufen und welche Tricks betreffend die Frame Rate angewendet worden sind. Mein FSX sieht defaultmässig auf jeden Fall nicht so aus, und da ich einen ziemlich schönen FS9 mit allem drumm und drann habe, fristet mein FSX ein ziemlich einsames Leben auf der D:-Festplatte. Ein Umstieg kommt für mich deshalb sowohl aus Kosten- wie auch aus Zeitgründen im Moment nicht in Frage. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Entweder bin ich blind oder was soll an diesem Video so speziell sein? Ausser den Fahrzeugen auf den Strassen und vielleicht etwas detaillierterer Innenstadt von Las Vegas ist dieses Szenario durchaus auch auf dem FS9 möglich. Sehe da echt nichts, was einen Umstieg rechtfertigen würde, lasse mich aber gerne auf die mir verborgenen Punkte (in diesem Video) aufmerksam machen :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Du musst das Video direkt in Youtube mit HD ansehen. Dann siehst Du die sehr hohe Auflösung der Bodentexturen, da kann der FS9 definitiv nicht mithalten.:005: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Entweder bin ich blind Offensichtlich ;) ... flieg den Approach mal im FS9 nach ... alleine das vielgestaltige Autogen des FSX ... das erreichst Du im FS9 mit keinem Addon! ... da liegen Welten dazwischen. Muß man schon neidlos anerkennen :) Einen Ustieg rechtfertigt das natürlich nicht unbedingt ... wenn man nicht ausgesprochen viel Wert auf Optik legt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich bin diese Woche wieder zum FS9 zurückgekehrt. Das Leben ist einfach nicht dazu da ständig zu tweaken und Kompromisse einzugehen. Das musste ich einsehen. Bei mir taugt der FSX derzeit nur zum VFR fliegen. Entweder man hat ne High End Hardware (zB i7 975) und kann die PMDG 747 in Heathrow bei vollem AI mit über 30 FPS landen oder man lässt es einfach und erfreut sich an einem "voll ausgebauten" FS9 (volle Zustimmung). Bei wenig Frames ärgert man sich ja doch nur. Entweder ich leiste mir bald eine bessere Hardware oder ich lass den erneuten Wechsel zum FSX komplett sein und warte auf 2011/2012 und den FSX Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Entweder man hat ne High End Hardware (zB i7 975) und kann die PMDG 747 in Heathrow bei vollem AI mit über 30 FPS landen Falsch ... vergiss es ... genau diese CPU habe ich, inclusive GTX 295 und einer SSD - Festplatte. Hilft alles nix, wenn man ehrlich ist. Das genannte Szenario fliegst Du auch damit nicht annähernd flüssig :( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onurair Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Versucht mal die BufferpoolSize auf 0 zu stellen: [bufferPools] PoolSize=0 Das hat bei mir enorm geholfen. Allerdings müsst ihr dann die FPS auf unlimited setzen. Berichtet doch mal obs was gebracht hat :) Grüsse Onur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ist dieses Szenario durchaus auch auf dem FS9 möglich. So http://www.youtube.com/watch?v=lL1XkO-dNWU&feature=player_embedded schaut das dann im FS9 aus ... da liegen Welten dazwischen ;) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.