Peter K. Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo zäme Habe die Mega Szenerie Frankfurt von Aerosoft für den FSX. Wollte wieder mal nach EDDF fliegen und habe bemerkt, dass (Navigraph) die ILS Frequenzen der Piste 25 L/R geändert haben. Bis heute gibt es (leider) noch keinen Update von Aerosoft. Kann jemand evtl.mit einem Patch weiterhelfen? Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Du kannst die ILS-Frequenzen im AFCAD-File auch selber anpassen. Ein Update von Aerosoft habe ich auch noch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 .... oder das AFCAD von meiner Homepage nehmen ..... Edit: Upps, ich hatte überlesen, dass Du die RW25 meinst. Ich hatte u.a. die 07L geändert. Schau ich mir heute nochmal an. Oder schreib die neuen Frequenzen einfach hier rein. Wird sofort geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 07L = 110.55 07R = 110.95 25L = 111.15 25R = 111.55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Danke Mats, ich hab meinen Download geändert. Ab sofort abrufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wolfgang Wo ist der Download? Für FSX EDDF Frankfurt von Aerosoft? Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Moin Peter, hatte ich eigentlich schon geschrieben: Auf meiner kleinen Homepage. Meinen EinloggNamen anklicken und auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Mats Gemäss meinem neuesten Download Navigraph (Karten EDDF von Juni 2009) hat die Piste 25L die Frequenz 110.7 und nicht diese die Du geschrieben hast. Was stimmt? Ich konnte mein AFCAD von der Mega Szenerie EDDF mit AFX von Flight1 ändern. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Lido vom 13 August 2009: ILS 25L = 111.15 :) ! "stimmen" ist natürlich relativ ... in der unverpixelten Realität stimmt diese ... in diversen Flusis mag das anders aussehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich habs bei mir auf 111.15 geändert Will natürlich keine Haue kriegen .......... Habs aber auch nicht selbst kontrolliert. Sollte man vielleicht vorher machen :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Nach dem AIRAC Cycle 0911 ILS 25L = 111.15 @ Peter Die Karten von Navigraph hinken leider der Realität immer etwas hinterher, da sie ja nur alle 3 Monate upgedatet werden. Letztlich ist es egal, welche Frequenz Du wählst. Die Frage ist nur, mit welchem AIRAC Cycle Du fliegst! Die ín der entsprechenden Datenbank eingetragene Frequenz muss mit dem AFCAD übereinstimmen. Mit anderen Worten: entweder passt man den AFCAD an den AIRAC an oder umgekehrt. Sonst hast Du beim Anflug Probleme! Gruß, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ... oder man laesst es beim alten ;) davon wird die virtuelle landung auch nicht haerter ;) Liebe Gruesse Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.