Wingman340 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo zusammen ich habe eine etwas spezielle Frage (es geht um sehr alte Propeller).... Letzthin konnte ich einen dieser alten Propeller kaufen. Nun würde ich sehr gerne etwas mehr über die Geschichte dieses Propellers erfahren. Einige Zeichen sind auf dem Propeller sichtbar (Zahlen, Buchstaben), mit denen ich bis jetzt nur bruchstückhaft etwas anfangen kann. Gibt es hier im Forum jemanden, der mir sich in alten Holzpropellern (Jahre 1915 - 1930) auskennt und mir weiterhelfen kann? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Tipp: http://www.flugzeugclassic.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.