Zum Inhalt springen

FS9 PMDG 747 sound gesucht ...

Gast DogStar

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ...

leider habe ich das PMDG 747 Soundupdate aufgespielt :003: und vergessen, den PMDG - Ordner aus dem Sound - Ordner zu sichern :rolleyes: ...

Jetzt hört sich die 747 katastrophal an (vor allem von innen) und ich möchte sie nicht neu installieren. Wer kann mir helfen !? bitte per PN :009: ...

Danke!

Hallo Mats

Habe soviele Add ons zu Hause, muss mal schauen ob die 747 von PMDG ist.

Wenn ja, werde ich dir das File natürlich zustellen.

Werde heute Abend mal nachsehen.

Hi,

29 Betrachter und niemand hat die PMDG :009: ... sehr hilfsbereit ... muß ich schon sagen :rolleyes: ...

Schätze das Problem dürfte eher sein, dass die meisten das Sound Update auch installiert haben und dir das nicht weiterhelfen würde.

Aber vielleicht hilft das: bei mir ist das Sound Update als deinstallierbares Programm in "Programme und Funktionen" enthalten. Vielleicht lässt es sich so einzeln deinstallieren (allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass es dir den ganzen Flieger killt für recht hoch).

@ Bruno

Danke, wäre wirklich nett :) ...

@ Dimitri

Die Frage ist eben, ob das deinstallieren des Soundupdates die Sounddateien im sound/PMDG - Ordner wieder zurückbringt. Ich fürchte nicht :( ... und um die geht es mir ja. Von den Sounds im Aircraft Ordner hatte ich mir ja ein Backup gemacht ...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...