Zum Inhalt springen

FSX Wilco Liveries Germanwings

Legulas89

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

weiß jemand von euch, wo man Liveries für den Wilco Airbus Vol.1 von Germanwings herbekommt? ich weiß, die standardlackierung ist auf der CD-Rom enthalten aber ich suche ein paar Spezielle Liveries die halt nicht Standard sind! Gerne auch bunte lustige Special Liveries anderer Airlines!

Danke für eure Antworten im Voraus!

Hi!

Bei der flightsim-Suche kann man einen schönen A319 (inkl. Kabine) von Germanwings finden, wenn mann "wilco germanwings" bei search for text eingibt.

Hier gibts auch noch 'ne halbweg aktuelle Livery-Übersicht: http://forum.iemit.com/Default.aspx?g=posts&t=1067

Ansonsten, wenn ich auf der Suche nach z.B. einem SAS Wilco Airbus bin, gebe ich einfach bei Google sowas wie "Wilco Airbus Scandinavian" ein, klappt fast immer.

mfg,

Jörg

Habe den Bearbus runtergeladen bei Avsim er taucht aber bei mir unter "Luftfahrzeug auswählen" nicht auf. Ich habe alles wie es in der Anleitung steht gemacht nur das mit dem Wiederholen für den A320 Ordner nicht kappiert, weil der A320 ist doch gar nicht mit Germanwings Lackierung in dem Paket bei. Was muss ich da tun? In welchen Unterordner des A320 müssen die Texturen rein?

Hi Julian,

ich glaube, Du sollst den Ordner mit der Standard Airbus Textur kopieren und dort die Bearbus Texturen einspielen. Wie gesagt, ich glaube es, denn bei mir war es einmal so ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...