Coucar79 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, Ich fliege seit ein paar monaten nicht mehr PC Simulator. Ich habe doch einige Flugplätze und Flugzeuge, es sind glaube ich so an die 45 prgramme. Nun, was sind faire Preise? Kann man da eine Faustregel sagen? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Fabian, Du musst schon auch betonen, um welche Szenerien es sich handelt. Falls es Box Versionen sind, ist das Handbuch noch da ? Wie sieht es mit dem Zustand der CD aus ? Ebenso würde ich raten, immer einen tieferen Preis abzugeben wie der Hersteller selbst. Falls ein Produkt 20 € kosten würde, würde ich (Box Version) 12 € dafür verlangen, den Preis würde ich aber verhandelbar machen lassen und würde sogar bis 7 € heruntergehen. Falls es Szenerien sind die aktuell sind Kleinflugplätze Schweiz Teil 5 X dann natürlich mehr, aber wenn es Flugzeuge sind wie Eurowings 2004, dann erheblich billiger machen ;) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, jaich weis, es ist jetzt einfach mal sehr pauschal! ich würde am liebsten das ganze materiel als ganzes als pauschalpreis der sicher auch intresannt würde, weggeben, weil ich nichts mehr damit zu tun haben will. Es sind alles Box Versionen von denen die Verpakung und Handbuch dabei sind und auch in einem guten zustand sind. So Eurowings 2004 und so altes Geschmäus ist nichts dabei. Es geht so um Wilco sachen, Airbus, Pmdg 737, 747, MD 11 un und und.... hat jemand interesse das ganze zu kaufen und viueleicht der sich zeit nimt das weiter zu verhökern? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hoi Fabian, es macht eigentlich wenig Sinn alles auf einmal in einem Paket zu verkaufen, denn es wird sich kaum ein Käufer finden. Verkaufe am Besten die Pakete alle einzeln :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Wisi, die 744 ist leider schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 ES GEHT ALSO UM FOLGENDE: Aircrafts Flight One ATR 72-500 Super 80 Wilco 777 Seahawk Boxer Heli PMDG 737 800 / 900 Patrouille Suisse Pilatus PC-12 C-130 Hercules Just Flight Lama Peter Salzgeber 2. überarbeitete Version A 340 500/600 Just Flight DC-10 Collection Just Flight Level D engl. Version also einfach handbuch ist engl. alles andere normal! Beech 1900 PMDG CRJ Wilco Panavia Tornado Wilco CitationX Fokker 70/100 757 Captain Sim Wilco Airbus Vol 1 Wilco Airbus Vol 2 Bitte per PN und angebot melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mega Airport Madrid Barajas Mega Airport Brussels Mega Airport Frankfurt Mega Airport London Heatrow Spanish Airport 2 France 1 France 2 Scandinavian 1 Airport Zürich 2004 Airport Dübendorf 2004 Kleinflugplätze Teil 2 Kleinflugplätze Teil 3 Airport Bern Airport Sion LuklaX Mount Everest Mega Airport Budapest Mega Airport Budapest ja ja richtig, 2x ;-) Scenery Switzerland Professional FSX und FS 2004 Ultimate Traffic 2007 Ultimate Terrain EUROPE Ground Environment FS Global X 2008 für FSX und FS2004 Ich habe alles für den FS9 gebraucht. Einge Teile werden aber auch im FSX laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 757 Captain Sim wieveil möchtest du dafür (inkl. Porto) Kannst du sie für mich auf die Seite legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wieviel möchtest du für die 5 Mega Airports..? Einzeln oder im Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wieviel möchtest du für die 5 Mega Airports..?Einzeln oder im Paket? Würde mich auch interessieren (außer FRA und vielleicht Madrid) und FS Global X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.