Zum Inhalt springen

FS9 France 2/ Mega Airport CDG - Spanish aiports


pilot-monitoring

Empfohlene Beiträge

pilot-monitoring

Hallo!

Mir schwebt vor seit laengerem, meine Streckenziele in Europa zu erzeitern. Bin unterwegs auf der A320Familie, vor allem von Frankfurt, Muenchen und Duesseldorf aus, diese Flughaefen machen sicherlich mindestens 50 PRozent aller meiner bezegungen aus. Besitze eigentlich ausser mega airport EDDF, GAP3, mega airport EGLL keine andere payware und benutze viel freeware. Die Niederlanden habe ich gut abgedeckt mit NL2000, Italien habe ich auch einige Sachen, England habe ich die UK2000 freeware dinge, Griechenland habe ich Gutes, Kanaren auch, Schweiz und Oesterreich natuerlich auch, Lissabon eine befriedigende Freeware, fuer Osteuropa gibt es ja vereinzelt gutes, bloss sieht meine Karte von Frankreich und Spanien recht leer aus.

Gibt es dort Freeware?

Und sonst, was waere empfehlbar?

France2 mit Paris und Toulouse (und Biarritz) sicherlich, und die spanish airports vielleicht?

Allerdings ist bei letzteren LEMD veraltet, meine ich. Wie ist die Qualitaet der genannten Add-Ons?

Da ich nicht staendig nach Paris oder Madrid fliegen moechte, weiss ich nicht, ob sich da die mega airports lohnen. Was freeware angeht, bin ich eigentlich recht offen. Hauptsache, alle Rollwege, Pisten , Gates sind an der richtigen Stelle, sodass das beim onlinefliegen hinhaut, und einigermassen aussehen sollte es natuerlich auch. Ist natuerlich schon schoener, auf dem tollen mega airport Frankfurt wunderbar ueber die Autobahn einzuschweben, als auf einem leeren Flughafengelaende mit Standardtexturierung. Aber ist halt alles relativ.

Wuerde mich ueber einen guten Rat freuen.

Liebe GRuesse

Emanuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pilot-monitoring

Hallo!

Danke fuer die Expressantworten! ;)

Habe fuer Frankreich das hier noch gefunden. Weiss jemand mehr ueber diese Szenerien?

Nun, fuer Spanien habe ich die FRF-LEBL Szeneie und die Oliver Pabst LEPA, was mir beides auch einigermassen reicht. Wie sieht das aus mit den Balearen + Gibraltar, da gibt's ja auch bei Aerosoft ein Add-on im Handel. Ist das gut?

Liebe Gruesse

und Danke!

Emanuel

PS: "US Airports fuer FS2004", sind das die vier originalen supertollen Flytampa Szeneien KSFO, KSAN, KMIA und Tampa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du Geld für Balearen/Gibraltar ausgibst, hol Dir lieber das neue MallorcaX (auch für den FS9) denn das ist absolut genial und wird Dir lange Freude bereiten. Was die US Airports angeht: ja, das sind die von Dir genannten - wobei allenfalls KSFO "genial" aussieht. Die anderen drei sind schon etwas outdated. Da gibt es besseres für`s Geld ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...