MarcoSTR Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hier nun der 2te Teil meiner Vorfeldbilder aus STR, falls ihr meinen ersten Teil noch nicht gesehen habt, den gibt es hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=74164 Es geht weiter mit Bildern von Anfang Mai: Ende Juni gab es das: 2 Monate später, Anfang September gab es das: Mein Ausstellungsbild Einen Tag später war das Wetter nichtmehr ganz so gut Am ende kam die Sonne dann doch noch raus Dieses Highlight kam wegen der Hahnweide nach STR Die letzten Vorfeldbilder sind Ende Oktober gemacht, das ist die 2mal im Jahr stattfindende Forums Vorfeldtour, morgens bei anfänglichen Nebel: Das war‘s dann auch schon, ich hoffe euch haben auch die Bilder des 2ten Teils gefallen. Auch hier würde ich mich über Kommentare sehr freuen. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.