MarcoSTR Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hoi, ich war ende Oktober seid langem mal wieder in ZRH. Das erstemal mit meiner neuen Cam. Angekommen bin ich mit 2 anderen Spottern um 8.30, leider war da noch starker Nebel in ZRH der sich erst gegen 12 Uhr legte. Das hiess erstmal im Auto bleiben und sich die Zeit vertreiben, bis es los gehen konnte. Dadurch haben wir leider alle Amis + SQ verpasst die wir noch im Nebel starten sehen konnten. Hauptsächlich gab es Swiss zu sehen, also wundert euch nicht wenn ihr nicht viel anderes seht. Gut war das die Swiss Langstreckenflotte erst rausging als kein Nebel mehr da war. Ich hab das erstemal die neuen A330-300 gekriegt, von 4 die sie bisher in der Flotte haben gabs 3 Stück:). Wir waren am anfang an der Position an der 16 dem so geanannten Feuerwehrhügel, wo man sie beim eindrehen auf die Runway kriegt. Es gab dort auch noch 5 LX A343 und einen TG A346, EK 777. Doch seht selbst: Hier seht ihr noch wie der Nebel um kurz vor 12 Uhr war Ab jetzt konnte es losgehen, natürlich mit einer Schweizer Airline Im Überflug gab es einen SQ A380 der ab ende Februar selber nach ZRH fliegen wird Dann ging es auch schon los mit der LX Langstreckenflotte TG A346 Den einzigen LX A332 den es an dem Tag gab Die einzige Landung auf der 16 EK 773, ist sie nicht schön Nach der EK gings in Anflug um die 2 LX A343 aus Tokyo und LAX zu kriegen, auf dem weg dorthin haben wir leider einen QR A330 verpasst der eh schon verspätung hatte: Erster AB mit HB reg für mich Dann kam der erste auch schon Besuch von der Insel und von der Nachbarinsel auch und schon gabs den 2ten LX A340 LX A319 LX A320 LX A321, ja ich glaub ich bin in ZRH^^ LX Star Avro Normaler LX Avro 3ter LX A321 an dem Tag Auch Bizzis gibt es in ZRH Dann kam das Highlight schlechthin und weil se so schön ist nochmal von hinten und mit diesen Bild möcht ich mich von euch verabschieden, ich hoffe euch hat mein Bericht trotz der vielen Swiss gefallen. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen:) Gruss Marco aus STR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Guten Abend Marco, Da hast du wirklich ein paar tolle Shots mitgebracht! :) Können sich sehen lassen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Toll!! echt super eingefangen, die schönste aller Jahreszeiten :) vorallem die Bilder vom Spotterhügel gefallen mir sehr gut. Ich liebe diesen Spottingpoint... UND: Die Air Seychelles :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralphA320 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Schöner Bericht. Und wieso soll der Bericht "trotz" der vielen Swiss gefallen?:005: Ist doch eine tolle Airline, welche mir jeden Monat den Lohn bezahlt:) MfG ralph Kromer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.