Zeder Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo, (Fahre FS9, updated auf 9.1; FSPassenger und FSNavigator installiert, schon sehr lange.) Ich habe mich mit EditVoicePack rumgeschlagen, um callsign für AirBerlin einzurichten. Funktioniert, nur habe ich seither ein komisches Phänomen: Beim Fliegen wird in den Anweisungen für den Piloten immer eine Stelle abgeschnitten und auch der Punkt in den Frequenzen weggelassen. Ungefähr so: ...please contact .... 126355, die Quittung vom PIC erfolgt dann korrekt 126.355. Oder '..derzeitige Höhe 299' . Die 4. Stelle wird abgeschnitten; ebenso bei ' clear to land RW1', statt RW14 (LSZH); der PIC quittiert aber auch hier korrekt. Hatte ich wirklich noch nie; ist sehr lästig und ich bin dankbar für Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.