Robin14 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit meinen oben genannten Szenerien von Flytampa. Seitdem ich Windows 7 installiert habe bekomme ich so eine rosa Wand vor der rwy. Die Towersicht ist auch nur noch in dieser Farbe. Ich hab es nochmal neu installiert, aber es hilft nichts:(. Nur bei Saba ist alles in Ordnung. Gruss, Robin Zitieren
Roli LSMU Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Lösung siehe hier: http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=2993 Zitieren
Robin14 Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Oh:D, vielen Dank Roli. Gruss, Robin Zitieren
siebenmann07 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 *dummebemerkungmach* Die wollen vieleicht ihre Ruhe am Strand und keinen Fluglärm mehr, darum haben sie die hässliche Wand aufgezogen...........:005: Zitieren
Martin.D Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 *dummebemerkungmach* Die wollen vieleicht ihre Ruhe am Strand und keinen Fluglärm mehr, darum haben sie die hässliche Wand aufgezogen...........:005: Hehe.. Oder es ist ein FKK Strand :007: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.