Mikel24 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo zusammen, seit gestern blockt mein Antivir den PMDG MD-11 Load Manager komplett. Grund hierfür sein ein Trojaner bezeichnung "TR/Crypt.XPACK.GEN". Das Programm wurde automatisch in Quarantäne verschoben. Somit ist es für mich nicht mehr benutzbar. Nach dieser Virenmeldung habe ich die ganze MD-11 de- und neuistalliert. Jedoch wird schon bei der Installation des Load Manager unterbrochen. Weiß Jemand Rat? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi, das Problem hab ich auch, der setzt mir den PMDG 747 Load Manager auch auf die schwarze Liste (Avira Free-AV). Es handelt sich wohl um nen üblen Fehlalarm, bei Avira gibts glaub ich auch ne Möglichkeit sowas zu melden. Ansonstne einfach ein paar Tage abwarten bis die den Fehlalarm ausgemerzt haben, bei einem der nächsten Updates sollte das behoben sein. Hatte auch schon mit anderen FS Programmen schon Fehlalarm. Bei anderen Spielen sogar mit der EXE selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo Dimitri, danke für die schnelle Reaktion. Dann bin ich wohl nicht der einzige. Werde das ganze dann einfach ignorieren und abwarten. Danke, Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binford Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Du kannst in den AntiVir Einstellungen auch festlegen, das bestimmte Dateien von der Prüfung ausgeschlossen werden. Einfach die Datei in die Liste aufnehmen, und du hast deine Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.